Ich bin ein Junge 13 Jahre alt und meine Brustwarzen sind dicker geworden und tuhen. Melne 1-2 j ältere Freunde haben das nicht was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sie dicker geworden sind ist nicht schlimm, das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Tuhen ist jedoch ein sehr ungewöhnliches Verhalten für  Brustwarzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine hormonelle Umstellung während der Pubertät, die vorbeigeht. Ärzte verordnen zur Beruhigung meist eine Salbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich weh tut und du die Frage ernst gestellt hast , dann geh einfach mal zum deinem Doktor der kann dir bestimmt besser helfen, als wir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt 14 und hatte das auch und ein Freund von mir auch. Ich habe mal gegoogelt und denke wenn mich nichts täuscht, dass es der männliche gegenprozess ist zur Milchentwicklung der Frauen. Ich bin mir bei dem aber nicht ganz sicher! Auf jeden Fall ist es normal und haben viele Jungs

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rexidus
21.06.2016, 23:29

Ist es bei dir jetzt weg ?

0

Ist in deinem Alter ganz normal. Vielleicht ist es bei denen schon weg? Das hat auch nicht jeder gleich stark. Bleib entspannt, es geht weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?