Ich bin ein hässliches Mädchen. Was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang an dich schön zu finden : )

12

Das wirt nie alt oder.

0

Naja, so ohne Foto kann man dir keine Tipps geben. Was meistens ganz gut hilft ist, wenn du reine, glatte Haut hast (also Unreinheiten beseitigen), wenn du Sport machst und dadurch schlank bist, wenn du - falls du eine Brille hast - auf Kontaktlinsen umsteigst. Wenn du dich köperbetont und modisch anziehst und wenn du dich leicht schminkst. Und vorallem, wenn dir egal ist, was die anderen sagen und du dich von irgendwelchen dummen Kommentaren nicht unterkriegen lässt.

Und bei näherem Kontakt dann noch, wenn du ein gut riechendes Shampoo hast. :)