Ich bin ein hässlicher Mensch und keine Frau mag mich was tue ich? wie kann ich mein Aussehen ändern?

6 Antworten

Mal davon abgesehen, dass Schön und Hässlich immer im Auge des Betrachters liegen, kann Mann auch viel mit Ausstrahlung Persönlichkeit wettmachen. Ich kannte mal einen Typen, der saß im Rollstuhl und hatte ein etwas deformiertes Gesicht, aber dafür ein krasses Ego und unglaubliche Ausstrahlung - und der hatte eine Freundin, die aussah wie ein Model.

Frauen denken in dieser Hinsicht etwas anders als Männer. Persönlichkeit ist mindestens ebenso wichtig wie Aussehen. Vor allem solltest du an deinem Selbstbild und deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Also zuerst einmal ist niemand hässlich! Es wird immer Leute geben die besser aussehen als man aber du musst wen finden der das egal ist. Die Person sollte dich wegen deinem Charakter mögen. Wenn du dich dennoch äußerlich verändern willst solltest du es mit einem neuen style oder einem neuen Haarschnitt probieren.

Niemand ist hässlich? Du sagst das weil du hübsch bist ,, von vielen Mädchen habe ich gehört dass ich hässlich bin das macht meine Seele echt kaputt

0
@amjad7

Mir wird auch oft gesagt das ich hässlich bin darum weiß ich auch wie sich das anfühlt. Doch du solltest einen Weg finden über die Meinung der anderen zu stehen. Das ist zwar schwer aber du musst dir einfach einreden das du Schön bist und dazu stehen. Wenn du einen Weg findest so dass du mit dir zufrieden bist werden das auch andere merken und soetwas nicht mehr sagen. Sie wissen dann das es dich kalt lässt wenn sie dich mit soetwas beleidigen. Du musst nur mit die selbst zufrieden sein und dazu stehen!

0

Zuallererst: jeder Mensch hat an sich selbst etwas zu bemängeln - was andere gar nicht sehen! Und kein Mensch ist hässlich. Jeder hat seine guten und schlechten Seiten, sowohl innen als auch äußerlich.

Du musst dich für niemanden ändern. Jeder Topf findet irgendwann einen Deckel.

Was du tun kannst, ist, dich selbst lieben zu lernen. Dann sieht die Welt gleich viel besser aus. Tue Dinge, die dir ein gutes Gefühl geben. Treibe Sport, ziehe Klamotten an, in denen du dich absolut wohl fühlst. Suche die guten Seiten an dir und lerne sie zu schätzen.

Wieso sind innere Werte vielen wichtiger als Aussehen, wenn 1. doch jeder Mensch immer ändern kann (Stichwort Neuroplastizität) aber 2. nicht ganz so einfach?

...zur Frage

Wie soll man damit umgehen, dass man hässlich ist?

Hallo. Meine FRage klingt vielleicht schräg, aber

Wie soll ein hässlicher Mensch am besten damit klarkommen, dass er anderen punkto optische Erscheinung stark unterlegen ist?

Vor allem, wenn er von den Mitmenschen permanent darauf hingewiesen wird und beim anderen Geschlecht abgewiesen wird?

Bitte, nur ehrlich Antworten und nicht " Es gibt keine hässliche Menschen", " jeder Mensch ist schön" oder " Aufs Aussehen kommt es nicht an."

Welchen Wert messt ihr eurem eigenen Aussehen ein?

Falls es hier noch andere Menschen gibt, die öfters als hässlich bezeichnet wurden

Wie kommt ihr damit klar?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie aufhören auf die "Schönheit"/ auf das Aussehen deer Frau zu achten?

Obwohl ich selber auch sage, dass es auf die inneren Werte an kommt und alles und das Aussehen nicht wichtig ist, achte ich dennoch auf das Aussehen. Ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein, wenn sie äußerlich abstoßend auf mich wirkt, jedoch innerlich vom Charakter her der beste Mensch ist.

...zur Frage

wie kann man als hässlicher Mensch selbstbewusst werden?

...zur Frage

störende Oberflächlichkeit - neuer Trend oder immer da gewesen?

Wenn man chattet ist oft die erste Frage die nach dem Aussehen. Hier gibt es regelmäßig Fragen nach dem Motto "Was soll ich bloss anziehn?". Waren Menschen schon immer so oberflächlich oder ist das nur der neue Trend? Sind die Ansichten und Interessen eines Menschen nicht wichtiger als sein Aussehen? Sehe ich das falsch? Ist vielleicht eine blonde Frau weniger "wert" als eine Braunhaarige? Ein Dicklicher Mensch weniger als ein Magermodel? Bin ich der einzige Mensch dem die Oberflächlichkeit auffällt/den das massiv stört?

LG

...zur Frage

Wie kann ich mein Aussehen ändern/hübsch werden?

Hey Leute. Also ich hasse mein Aussehen und leide darunter sehr,deswegen auch meine Angststörung schlimmer geworden ist. Und ich jetzt mein Aussehen ändern will,jedoch will ich es so ändern das ich mich nicht mehr erkenne was schwierig sein wird. Ich finde mich extrem hässlich meiner Meinung nach,nur meine Eltern sagen natürlich das ich es nicht bin. Vor ein ein paar Tagen habe ich mir ein Helix Piercing gestochen mit dem ich glücklich und keine Probleme habe,aber es reicht mir nicht ich will nicht so aussehen wie ich es jetzt eben tue! Wisst ihr vielleicht was ich noch so ändern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?