Ich bin ein guter Rapper

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Stelle deinen Sprachgesang auf Youtube rein oder rappe auf offener Straße. So wirst du mit sicherheit bekannt und wer weiß, vilelleicht sogar erfolgreich.

Videos in Youtube stellen oder Tonstudio gehen und bei jeder möglichkeit die sich anbietet singen . Z.B vor deinen Frreunden .

Stellst bei Youtube Videos rein uns stellst dann überall deinen Link rein... Twitter, facebook... sagst deinen Freunden bescheid, und wenn es jemandem gefällt, wird er auch andere darauf aufmerksam machen.

dreh videos verteil zettel die auf deine videos hinweisen und erzähl allen leuten die du kennst

1. schreibs noch 5 mal hier rein
  2. wenn du iwo rumgehst rapst du so zwischendurch mal
  3. dreh ein video und veröffentlich es z.B. auf you tube

Du bist hundertprozentig kein guter Rapper,den diese haben sowas nicht nötig!Auserdem ist dein Deutsch nicht gerade gut!

motherlode 14.06.2011, 14:35

alter, nurr weil err ausverrsehen zweimal rr gedrrückt hat

0
User28449 14.06.2011, 14:37
@motherlode

nein,weil man sich nicht aufmerksam machen kann,sonderrn höchstens Aufmerksamkeit erlangen kann!

0

Du wirst sowieso nie was erreichen,also lass es lieber!

Du hasts geschafft bin drauf gegangen! ;D

Youtube wäre ne Möglichkeit.

Das Sagt mir ein 14 jähriger

User28449 14.06.2011, 14:41
  1. mein Deutsch ist besser wie deines2.du bist ein kleines,naives und dummes Kind.Hauptschule abgebrochen oder was?Du wirst nie was als Rapper erreichen,also schau das du einen guten Abschluss machst und du einen gescheiten Beruf erlernst!3.Bin ich 15 und nicht 14
0

danke werde ich mal ausprobieren

Was möchtest Du wissen?