Ich bin ein großer Harry Potter Fan. Ich habe auf Amazon nach Fanartikeln geschaut...aber die waren so teuer...WISST IHR WO MAN DIE BILLIGER BEKOMMT?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Original Artikel billiger? Nur gebraucht!

Ansonsten billige Replikationen (oft aus Asien), von Fans erstellte Artikel (schau mal bei Etsy) und mit Glück auch bei Primark (die haben kein festes Sortiment, wechselt fließend, aber gute Sachen dabei!)

Gebraucht, bei Ebay Kleinanzeigen, per PayPal-Kauf.

Oder bei Ebay als Auktion, oder Sofortkauf. Aber vermutlich bist Du da auch nicht der einzige Fan.

Danke ich werde es ausprobieren

0

Ebay. Ich hab mal ein Autogramm von Dan Radcliff ersteigert für 2,50€ 👍🏻