Ich bin ein großer Fan von Nickelodeon und fliege in den Sommerferien mit meiner oma nach Amerika. Da der Ort noch unbestimmt ist wollte ich fragen wo die Nick?

2 Antworten

Sind es die Nickelodeon in sunset studios oder die Nickelodeon animation studios?

Welches Terminal in London (LHR)?

Hallo Ich fliege in den Sommerferien nach Amerika (New York später California) Ich fliege mit British Airways und deshalb werde ich in London Heathrow Zwischenstopp machen. Ich fliege von Wien Schwechat weg und mich würde interessieren auf welchen Terminal ich in London ankomme und bei welchem Terminal ich weiter nach Amerika fliegen werden. Und wie lange braucht man von dem Ankunft Terminal zum Abflug Terminal? Ich würde mich sehr über antworten freuen. Danke ich voraus Lina❤️

...zur Frage

Preise ..

Hallo ;)

Da ich nächste Woche nach England fliege , in den Sommerferien allerdings auch nach Amerika, wollte ich fragen ob es einen Preisunterschied bei Abercrombie gibt. ich hatte vor mir dort etwas zu kaufen.. England oder Amerika? was ist günstiger-wenn überhaupt?

danke im voraus

...zur Frage

USA Reise bester Weg?

Hey, ich würd gerne nach Amerika reisen so billig wie möglich und würd gerne dorthin:

New York, San Francisco, Las Vegas, Arizona (Grand Canyon), Californien, Chicago, Brooklyn, Florida, Yellowstone Nationalpark(in Nashvill zur Supernatural Convention)

Meine Frage wäre wie ich am besten dorthin Fliege bzw. wäre es günstiger den Bus oder ein Auto zu mieten um in Amerika zu den verschiedenen Orten zu gelangen. Ich bin halt Schülerin und hab nicht so vlt. Geld. Mir ist zwar klar das das schon einiges kosten wird, aber ich will auch wenn nicht dort Wochen verbringen sondern eher vlt. mal 2-3 Tage und dann schon weiter zum nächsten Ort und ich brauch auch keine Luxus Hotels oder so. Hat jemand vlt. schon Erfahrung oder. paar Tipps zufällig :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?