Ich bin ein großer, fan der,heugäuer Limonade, und habe, sie, schon oft in Urlaub in Bayern getrunken. weis,jemand wo man sie,kaufen kann Köln oder Umgebung?

2 Antworten

häugeuer Limonade gibt es nicht!

Sorry, wollte heugäuer schreiben 

0

Natürlich gibt es sie. Aber der Fragesteller hat sie falsch geschrieben.. es heißt Heugäuer.

1

Schablone für ein FC Bayern Logo

Hallo, mein Sohn ist ein großer FC Bayern Fan. da wir sein Zimmer streichen wollen, wünscht er sich eine Logo an die Wand. Wer weiß, wo man ein solches bekommt.

...zur Frage

Verhindern verhindern Getränke mit Süßstoff das Abnehmen (ohne was zu essen)?

Ich bin 18 Jahre alt und auf Diät. Ich trinke eigentlich ausschließlich Wasser und trinke nur sehr selten Cola oder Limo. Wenn ich das trinke, dann eigentlich nur mit Süßstoff, weil ich die Diät ganz strikt durchziehen will. Man sagt ja immer, dass man davon noch mehr Hunger bekommt, ich merke davon aber nichts und ich esse deshalb auch nicht mehr, sondern ich esse genauso viel wie wenn ich das Zeug nicht trinken würde. Jetzt haben mir Leute gesagt, dass der Süßstoff den Körper daran hindern soll, Gewicht abzubauen. Das verstehe ich irgendwie nicht. Mal angenommen ich esse nichts und ernähre mich ausschließlich von Cola zero, dann muss ich doch abnehmen? Und bitte erzählt mir nichts von gesundheitlichen Aspekten Komma es geht mir hier nur um die Theorie und ich trinke sowieso fast nie so ein Zeug

...zur Frage

Warum ist die Fanta mit Molke?

Was bringt es? Ich mein...schmecken tuts ja...

...zur Frage

Weiß jemand, ob Shawn Mendes bei seinem Konzert in Köln eine Art Autogrammstunde gibt?

Hallo:) Da ich großer Fan von Shawn Mendes bin, will ich ihn supergern treffen. Weiß jemand, ob er bei seinem Konzert in Köln eine Art Autogrammstunde gibt?

...zur Frage

Welcher ist der meist gehasste Fußballclub auf der Welt?

Ist es der FC Bayern? Ich bin übrigens weder FCB Hasser noch großer Fan davon ...

...zur Frage

Weg von Cola und anderen Süßen Getränke?

Ich möchte weg von den Ganzen Süßen Getränken nur ich halte nicht ein Tag ohne Süße Getränke aus wenn ich nichts bekomme habe ich immer schlechte Laune. Und z.B kann ich wenn ich von der Schule nach Hause gehe Kann ich nicht am Kiosk vorbei gehen ohne mir ne Coke zu holen hat jemand Tipps wie ich weg von dem Süßen Getränken weg komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?