Ich bin ein großer Fan der Percy Jackson Reihe (+Helden des Olymp) und das Ende von "Das Blut des Olymp" ist ja schon recht offen. Kommt eine Fortsetzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Fortsetzung erscheint im Mai auf Englisch. Mit The Trials of Apollo bringt Rick Riordan eine dritte Reihe über Camp Half-Blood raus. Im ersten Buch, The hidden Oracle geht es darum, dass Apollo von seinem Vater Zeus entgöttert wird, weil dieser ihn verärgert. Als 16-Jähriger landet dieser mitten in New York und macht sich auf den Weg nach Camp Half-Blood.

Falls du kaum noch abwarten kannst, hier ist die Leseprobe: http://www.theguardian.com/childrens-books-site/2015/dec/11/rick-riordan-the-trials-of-apollo-the-hidden-oracle

Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen, Lara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarriorCatsFan2
17.03.2016, 07:20

Weißt du auch wann die Bücher auf deutsch herauskommen ?

LG Lara

0

Viele hoffen auf ein Crossover von Percy Jackson/ Kane und dann gibts da ja noch Magnus Chase 😀. Der Name scheint kein Zufall zu sein, daher treffen sich vielleicht alle irgendwann. Im "Sohn des Sobek" gab es zumindest ein Treffen von Carter und Percy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das Rick Rioardan The Trials of Apollo schreiben und rausbringen will da gehts halt um Apollo der von Zeus in einen Halbgott verwandelt wurde weil er so frech war und daraufhin wurde halt noch so bisschen die fortsetzung geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon im letzten Band angedeutet soll jetzt die Apollo Reihe kommen :)

PS:

Schaut doch mal hier vorbei: http://www.helden-des-olymp.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?