Ich bin ein geschenk für die männerwelt, was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass du (oder jemand anders) als Frau ganz besonders außergewöhnlich bist und sich Männer freuen können, dass es doch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Geschenk für die Männerwelt, was bedeutet das? .......Das bedeutet, dass du etwas BESONDERES bist.....nicht nur eventuell optisch, sondern auch charakterlich.....intelligent, humorvoll, sexy......also mit vielen positiven Eigenschaften behaftet, die die Männerwelt anzieht!!

Du lässt dich niemals nur auf dein Äußeres reduzieren! Du bist mehr als 'süß' oder 'hübsch'! Du bist klug! Und du bist kreativ! Du bist gewitzt! Liebevoll! Talentiert! Du hast deinen eigenen Kopf und deine eigene Meinung. Und das ist auch gut so!  Du begegnest aber anderen Menschen immer respektvoll und hilfsbereit.

Natürlich! Jeder Mensch ist individuell, ein Unikat und deshalb was Besonderes......aber bei dir scheinen besondere positive Eigenschaften ausstrahlende Wirkung auf die Männerwelt  zu haben.......eben ein weibliches Wesen, das sich  immer sehr stark und verantwortlich zeigt und handelt!!!

Jeder lebt ja sein Leben.....du aber mit vielen tollen Facetten, die auffallen und anziehend wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand das zu dir sagt hält er dich wohl für eine gute Partnerin ob vom Aussehe oder Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
13.06.2016, 17:57

und was wäre wenn angenommen ein lehrer das gesagt hat? ._."

0
Kommentar von Minabella
13.06.2016, 17:59

Dann war das vermutlich ein Lehrer, der gerne doofe Sprüche schiebt! Macht man eigentlich nicht aber vllt war es nur witzig gemeint. Falls er etwas sagt was dich stört sprich ihn bitte darauf an ( nicht jeder mag solche Späße!)../

0

Dass viele Frauen neidisch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man sich als frau richtig toll findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?