Ich bin ein Fußfetisch findet ihr das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo pensioner,

ich darf etwas über die wörtliche Formulierung Deiner Aussage schmunzeln und entsprechend schreiben.

Ich finde es normal, ein Fußfetisch zu sein - und damit den Fußen eines geliebten Menschen viel Aufmerksamkeit, Liebe, Zärtlichkeit und Bewunderung entgegenzubringen.

Auch ich mag Füße gerne - und mein Mädchen lässt sich sehr gerne die Füße halten und streicheln. Also - was ganz normales.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Soo meine leiben Freunde.

Ich bin ebenfalls ein Fuß Fetischist und als ich das gemerkt habe wollte ich es unbedingt weg bekommen, doch nun habe ich es akzeptiert und kann damit leben. :)

Meine Freunde akzeptieren es und die Mädels aus der Klasse finden das eig süß ;) Nichts schlimmes dran. Natürlich gibt es auch mal in meinem Freundeskreis welche, die sich darüber lustig machen, aber ich weiß, dass Sie es nicht ernst meinen, darum kann ich milachen, mitfeiern etc. Falls du noch weitere Fragen hast, kannste dich ja melden. Stehe zu Verfügung..

PS: Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Deutschland NRW Skype habe ich auch... und was sonst so jugendliche so haben^^

MfG Scripter4.0

Das ist ganz normal. Bin auch ein Fuß fetischist. ..du würdest dich wundern wie weit dieser fetisch verbreitet ist:)

Das du einer bist find ich unnormal

Was möchtest Du wissen?