Ich bin ein furchtbarer Mensch.?

7 Antworten

Denk nicht immer so schlecht von dir selbst.Klar kann es sein das du Fehler machst und deine Mitmenschen verscheuschst.Dennoch denke ich das die Menschen die dich wirklich lieben immer bei dir bleiben werden.

Doch wenn es dich selbst so fertig macht dann ändere dich und versuche ein guter Mensch zu sein.Nette Gesten und Hilfe anbieten,mit anderen etwas unternehmen und sich mit Menschen normal unterhalten.

Alles Gute! (:

Lass doch alles mal ruhen, und nimm dir zeit BUR för dich, undem du nur um DICH kümmerst! Du hast vlt vieles schlecht gemacht, dass du das einsiehst zeigt dass du was veröndern willst. Also lass alles ruhen und irgendwann kommen da neu Freunde, Oartner etc. da kannst du alles anderst machen oder besser!

Alles gute

Hol dir doch vlt mal phycholigesche Hilfe.
Das is vlt der Beste Weg, aber wenn eine Freundschaft auseinander bricht ist nie nur eine Person beteiligt und hat Schuld.
Ich bin momentan in einer ähnliche Situation...lass es dir einen Tag richtig gut gehen und denk nich an negatives, schalt einfach mal ab.
Hoffe es wird alles gut

Was möchtest Du wissen?