Ich bin ein Faules stück sche*e (Bitte helfen)

4 Antworten

Mir gehts ähnlich,nur bei mir scheiterts schon daran,mir was mit Kumpels auszumachen :D Naja ,...normalerweise überleg ich mir dann ,das ich mir in ein paar Jahren denke ...f*ck ich hatte so viel Zeit und hab nix daraus gemacht.....das funktioniert...bei mir...hin und wieder

Ich denke mir jedesmal "Nächstes Jahr werde ich JEDEN Tag raus gehen und JEDEN Wochenende in die Disco" Und das sage ich seit 3 Jahren... Ohne Erfolg... -.-

0

Tritt dir selbst in den Hintern! Srii is ein bisschen krass ausgedrückt aber tritt dir endlich in den Hintern :D Wenn du offener werden willst musst du raus gehen mal ein paar leute ansprechen und spaß haben. Und wenn du keine Lust hast zwing dich dazu. Der tag wird dann bestimmt richtig geil und am nächsten tag wirds dir schon wieder viel leichter fallen.

Mach erstmal Sport. Ich bin auch so faul und hab jetzt gemerkt, dass Sport echt gut ist. Geh unter die Leute und mach was, was dir Spaß macht.

Keine Motivation, jetzt mitten in der Nacht duschen zu gehen, aber ich muss?

Hallo, ich bin grad so müde, aber darf nicht einschlafen, weil ich noch duschen muss (Fragt nicht, wieso). Aber ich bin grad so müde und viel zu faul, um zu duschen. Es ist fast wie Schule am Morgen, da ist man immer so lustlos und faul und hat gar kein Bock auf Schule. So ungefähr fühl ich mich grad. Hab grad kein Bock auf duschen, aber ich muss wirklich jetzt duschen und nicht erst morgen. Könnt ihr mir irgendne Motivation geben, jetzt aufzustehen und duschen zu gehen?

...zur Frage

Keiner meiner Bekannten und Freunde schreibt mich an. Was kann ich tun?

Gude!

Also es ist so, dass mich Freunde und alte Bekannte fast gar nicht mal mehr anschreiben. Verstehe das einfach nicht, weil es manchmal Tage gibt, an denen ich zugespamt werde, dann melden sich plötzlich einfach alle auf einmal.

Es ist so, dass viele Freunde und Bekannte verstreut wohnen und ja dann Kontakt halten wichtig ist. Meine beste Freundin z.B. hat sich schon seit 18 Tagen nicht mehr gemeldet. Ich habe da echt keinen Bock drauf sie anzuschreiben, ich mache das immer, von sich aus meldet sie sich ganz ganz selten. Aber sie sagt dann immer, dass sie an mich denkt.

Ist das so, dass die Leute faul werden mit dem Melden, wenn man sich immer selber meldet? Nachdem Motto: "Der wird sich schon wieder melden."?

Was soll ich tun, wie seht ihr das?

...zur Frage

Gute Lieder zum chillen?

Hi Folks,

ich such grad ein paar lieder zu denen man einfach chillen kann. Ich denk an Bob Marley und so...

Dankeschön!

...zur Frage

Mein Hund ist total faul ... :(

Mein Mischlings Rüde ist zurzeit recht faul. Beim Gassi gehen ist er einigermassen Aktiv, aber wenn er keinen bock mehr hat bleibt er einfach sitzen oder schleicht einem hinterher. Daheim liegt er nur rum reppelt sich gerade so zum Fressen auf. Nur manchmal (selten) ist er total verspielt und greift alles lebloses Spielzeug an..

Und jetzt wollte ich fragen ob das normal ist oder nicht oder ab es daran liegt das er das Klima hier nichht gewohnt ist (er kommt aus Spanien)?

Danke jetzt schon für Antworten

...zur Frage

Außerhalb eine Festival-Geländes parken?

Hey, ich will dieses Jahr mit 2 Freunden auf das Rocco del Schlacko, allerdings haben wir kein bock auf Festival-camping und überlegen deshalb mein Wohnmobil zu nehmen und dann außerhalb des Geländes zu parken und von dort aus hinzulaufen. Da noch keiner von uns da war, wissen wir nicht, wie weit entfernt man parken muss um nicht von denen angekackt zu werden. hat da jemand schon selber Erfahrungen gemacht oder weiß das einfach so? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?