Ich bin ein Faules stück sche*e (Bitte helfen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir gehts ähnlich,nur bei mir scheiterts schon daran,mir was mit Kumpels auszumachen :D Naja ,...normalerweise überleg ich mir dann ,das ich mir in ein paar Jahren denke ...f*ck ich hatte so viel Zeit und hab nix daraus gemacht.....das funktioniert...bei mir...hin und wieder

Doenerbox 05.08.2013, 21:19

Ich denke mir jedesmal "Nächstes Jahr werde ich JEDEN Tag raus gehen und JEDEN Wochenende in die Disco" Und das sage ich seit 3 Jahren... Ohne Erfolg... -.-

0

Tritt dir selbst in den Hintern! Srii is ein bisschen krass ausgedrückt aber tritt dir endlich in den Hintern :D Wenn du offener werden willst musst du raus gehen mal ein paar leute ansprechen und spaß haben. Und wenn du keine Lust hast zwing dich dazu. Der tag wird dann bestimmt richtig geil und am nächsten tag wirds dir schon wieder viel leichter fallen.

Du musst dir selber Ziele setzen und wenn du was durchgezogen hast dich dafür belohnen! Wirst sehn das ist ein tolles Gefühl wenn du was durchgezogen hast! Wie alt bist du wenn man fragen darf?

Mach erstmal Sport. Ich bin auch so faul und hab jetzt gemerkt, dass Sport echt gut ist. Geh unter die Leute und mach was, was dir Spaß macht.

Ich bin grad zu faul, mir was für Dich auszudenken.

Was möchtest Du wissen?