Ich bin ein Außenseiter was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, wenn es dir hilft verrate ich dir eine kleine Geheimniss, jeder ist allein, manche können das Gut verstecken, manche Wissen es selbst nicht. Es sind meistens Sensible typen wie du, die darunter Leiden. Es ist eigentlich eine Stärke, die wir selbst Falsch verstehen.

Und wegen mobben, da werde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Menschen sind eigentlich immer noch Tieren, alles was die nicht verstehen ist automatisch "Falsch" oder "Schlecht" und weil du sensible bist, bist du kompliziert für die. Die Leute die dich mobben können dich nicht verstehen, weil die unfähig dazu sind, hat nichts mit dir zu tun.

Alles was am ende Zählt ist, wie erfüllt du gelebt hat? Voraussetzung für ein gutes Leben hast du schon, beweis ist die Frage das du gestellt hast und alles was du bis datum erlebt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nich das man gegen das "Aussenseiter sein" und gemobbt werden viel tun kann. Ich wurde in der Schule auch gemobbt und habe als ich in die nächste Stufe gekommen bin einach von Anfang an die Schule gewechselt. Dann war es nicht mehr so schlimm, ich konnte sozusagen neu anfangen. Das hat gut funktioniert für mich persönlich. Aber ich kann nicht für dich reden ich weiss ja nicht mal ob du ein mädchen/junge bist. Liebe grüsse und alles gute in der Zukunft Dummmy1221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir ich würde niemanden mobben wäre ich auf deiner Schule wären wir befreundet.. Ich war letzens auf youtube dort habe ich so ein Video geguckt wo es extra eine private Schule gibt für Kinder die keine normale Schulzeit haben können wegen MOBBING dort sind Kinder die auch betroffen sind ! Es gibt zum Beispiel Selbsthilfe Gruppen ! Ich bin zwar selbst nicht betroffen aber wenn mir jemand doof kommt dann ignoriere ich es! Oder wenn die super coolen Jungs aus unserer Klasse meinen alle abwerfen zu müssen bin ich die.. Der es total egal ist ich gucke nicht mal nach hinten.. Es gibt doch bestimmt Mädchen oder Jungen die leider alleine über den Schulhof laufen müssen und bestimmt gerne jemanden hätten.. Spreche sie einfach mal an ! :) meine Freundinnen und ich sind auch einfach mal losgelaufen und haben nach den Leuten gesucht die traurig und alleine aussehen.. Und haben ihnen Komplimente gemacht und gefragt ob sie mit uns abhängen wollen die Angebote wurden immer Dankend angenommen ! Merk dir eins du bist nicht ALLEIN vielen anderen geht es auch so und du bist bestimmt auf der Schule nicht die einzigste..! Wenn du magst kannst du auch mal mit einem Lehrer darüber sprechen oder bei der Nummer gegen Kummer anrufen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyyy, wilkommen in meiner welt☺ ich fuehle mich gerad3 auch so, hab gerade auch so eine aehnliche frage gestellt. Bist du ein maedchen oder ein junge? Na ja, such dir freunde in anderen lpassen und versuch mit den leuten die dich am meisten mobben zu reden. Denn nicht alle hassen dich. Die meisten mobben dich nur deswegen, weil das die anderen auch machen. Ps ich kenne das gefuehl nur zu gut😕 bleib stark !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemkind2002
10.01.2016, 23:31

Danke du auch, wenigstens jemand der mich versteht. ein auch stark.

0
Kommentar von problemkind2002
10.01.2016, 23:34

ich meine oben bleib auch stark 😊

0

Also damit du nicht in Depressionen verfällst hilft es schon, wenn du dich zum Beispiel nicht Problemkind nennst. Dadurch steigerst du ich da automatisch rein und es wird dir ein bisschen schlechter gehen.

Hilft dir ein Schulwechsel? Das hat schon oft bei vielen geholfen. Ansonsten versuche zuhause Dinge zu machen, die dich glücklich machen. Sowas stärkt einen enorm. 

Frage: wenn du gemobbt wirst, werden die auch auf körperliche Ebene aktiv oder kommen nur dumme worte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemkind2002
10.01.2016, 23:30

naja, in der schule wurde ich auch wenn es nur 2 mal war von größeren Jungs verprügelt, aber das ist jetzt nie so wichtig.

0
Kommentar von problemkind2002
10.01.2016, 23:37

Danke, werde ich tun. das wird mir eine Hilfe sein. :)

1

versuch irgendwie neue leute kennen zu lernen, wechsel die schule.. irgendwie sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?