Ich bin ein assi/psycho?

7 Antworten

ich glaube eher du hast zu viele schlechte Erfahrungen gemacht mit unseren tollen Mitmenschen kann das sein ?

Ich frage mich gerade, was Dir widerfahren sein muss, dass Du so redest. Im Grunde genommen kannst Du einem nur leid tun. Ehrlich!!!

Du solltest dich einweisen lassen.

wie kann ich abweisender werden?

will mit anderen nichts zu tun haben, daher...

...zur Frage

Ich hasse einfach alles! :(

Hi leute, ich hasse alles. ich hab keine freude mehr am leben. ich bin für alles dankbar,was ich habe, aber ich halte es nicht mehr aus. ich bin depressiv und habe einfach kein bock mehr. für mich ist nie jmd da, ich helfe meinen freunden immer, tu ihnen gefallen, höre mir ihre sorgen an, munter sie auf... aber ich bekomme nie mut zugesprochen oder so. meine großtante die mir sehr wichtig ist,ist plötzlich schwer krank geworden und meine freunde haben dafür nur:"OMG, wie ekelhaft..." übrig.... ich will nix von irgendjemandem,aber bisschen dankbarkeit wäre schon toll. bei mir hat sich noch nie jmd bedankt. ich investiere meine kraft in meine freundschaften,obwohl die ganz genau wissen,dass ich keine mehr habe. es ist nicht so als würden sie mir NIE helfen,aber sie tun es viel seltener als ich und sind mir nicht dankbar. außerdem habe ich probleme in der schule. die lehrer benoten mich ungerecht,beleidigen mich und meine eltern... ich hab einfach kein bock mehr. die menschen sind so ungerecht und undankbar geworden. ich hasse mitlerweile alles. einfach alles. #ich komm einfach nicht mehr klar. ich kann gar nicht mehr schlafen,muss tabletten nehmen,bin ständig nur noch krank,weil das leben mich kaputt macht.und ich muss ständig zum psychologen...ich hab einfach kein bock mehr.

...zur Frage

Keinen Bock auf Geburtstag

Ich werde bald 16 und habe voll kein Bock drauf. Ich hasse es wenn meine Eltern mich dann immer so komisch behandeln, wenn in der Schule alle so tun als wenn sie mein Geburtstag interresiert und ich hasse es dass daraus immer so ne große Sache drauß gemacht wird. Kennt das jemand von euch oder weiß jemand warum das so ist?

...zur Frage

Ist mein Menschenhass berechtigt?

ich sehe überall nur scheinheilige menschen oder würdet ihr einen obdachlosen bei euch aufnehmen? Also ich würde es nicht tun!

...zur Frage

Mein Lehrer Nervt mich: wir müssten Erzählen was wir machten beim Praktikum - er Stellt mich vor der klasse so bloss; alle lachen mich aus: Was soll ich tun?

kein bock mehr auf schule ich hasse meinen lehrer

...zur Frage

Wie wird die Schule schöner?

Abend. Ich habe mal eine Frage, was kann ich machen das mein Schultag angenehm und entspannt verläuft. Also irgendwie hab ich momentan überhaupt kein Bock auf die Schule. Und nein ich bin kein Assi ich habe relativ gute Noten. Aber wie kann ich es hinkriegen das ich mit Freude bzw. Optimistisch in die Schule gehe? Ich weiß komische Frage aber würde mich mal interessieren;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?