Ich bin ein anfänger im thema Ftinnes ich habe mir vor kurzem ein Protein beuteln gekauft von my Protein und habe 2 fragen dazu..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Shakes dienen als Nahrungsergängungsmittel. Natürlich musst du dich noch von etwas anderem ernähren. Welche Ernährung die richtige für dich ist kann dir hier niemand sagen, das kommt darauf an welche Erfolge du erzielen willst. Am besten lässt du dich mal von einem Ernährungscoach oder Fittnesstrainer beraten.
Was die Menge angeht, bei mir auf dem Beutel steht, dass man 1 Löffel mit 300 ml Milch/Wasser mischen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achste ein Löfehl in den Bescher der Löfehl müsst in den Beutel von Protein drin sein mit 300ml gg kannste immer nemmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Shake auch als Mahlzeit nehmen.

Ich würde einfach 2-3 Messlöffel reingeben mit etwa 500 ml Wasser oder Milch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der regel sagt man 25-30 g Pulver 

Wenn du als Pulver ein Isolat hast nimmst du es nach dem training. Hast du ein mehrkomponenten pulver kannst du es nehmen wann du willst. Hast du Kasein(kp wie man das schteibt) nimmst du es über nacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?