Ich bin ein androgyner Mann und werde oft als schwul bezeichnet

5 Antworten

Mach dir keinen Kopf darüber, wer was wie wann und wo über dich denkt. Sei du selbst und sch*iß auf die Meinungen anderer^^ ich meine jeder Mensch ist individuell. Es gibt Frauen mit Bart, Männer mit weiblichen Zügen. Shit happens. Ne ehrlich gib doch nichts darauf. Lächeln. Nicken. Ars**loch denken.

Vielleicht hat der " androgyne Mann zu wenig selbstbewusstsein,sonst würde er sich nicht daran stören,was andere denken oder sagen. Drüber stehen,weil schwul sein,wäre doch keine Schande,oder?

das stimmt, wenn du eine freundin hast sag ihnen doch dass du nicht schwul bist und eine freundin hast. ruf den leuten die das sagen noch nach: DU BIST SCHANDE!! ;D (pico wäre stolz)

Menschen beurteilen anderen Menschen sofort nach ihrem Aussehen. Erst wenn sie die Person kennenlernen beurteilen sie die nach dem Charakter

Unschön,ich denke mal die meisten können da aber nichts für

0

Diese Arroganz... Vielleicht geht es die Leute in deinem Umfeld auf die Nerven und deshalb nennen sie dich schwul. Oder du siehst tatsächlich schwul aus

? Was heißt den schwul aussehen? Wenn ich NICHT schwul bin kann ich ja wohl kaum schwul aussehen.

0
@Paul900

Dann sagen sie es, weil sie von deiner Arroganz genervt sind oder sie mögen dich einfach nicht

2

Was möchtest Du wissen?