Ich bin ein absoluter Kinofan, kann aber nicht immer eine Rezession über einen Film finden. Gibt es eine Seite für mich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du wirst wohl kaum selbst ein Film sein, bestenfalls ein Kinofan. Wenn du englisch kannst, ist Rotten Tomatoes wohl die beste Seite dafür:

https://www.rottentomatoes.com/

Sonst reicht es aber schon die Bewertungszeichen zu betrachten, ob sich das Anschauen lohnt oder eher nicht.

Wenn du aber selbst ein Film bist, pass auf, dass du nicht versehentlich von der Spule fällst :-)

Damit eine Rezension geschrieben werden kann, muss der Film erst mal im Kino sein. Welche Kinofilme gerade laufen inklusive Beschreibung findest du unter anderem unter http://www.kinofans.com .

Moviepilot und Wikipedia in der Regel.

google.de

Auf imdb, moviepilot, letterboxd, rottentomatoes oder moviebreak gibt's eigentlich auch immer was, ob professionell oder nicht.

IMDb, da gibt's zu den meisten Filmen Infos. Ansonsten ist Youtube auch voll von Filmrezensionen.

Das ist total logisch dass du keine Rezession über einen Film finden kannst.

Denn es heißt eigentlich auch Rezension. Eine Rezession wäre ein Rückgang in der wirtschaftlichen Entwicklung.

Versuch's mal bei moviepilot.

Du bist ein Kinofilm...?

Na sowas, vielleicht habe ich dich ja schon mal gesehen?

LG  C.C.

Was möchtest Du wissen?