Ich bin ein 16-jähriger Junge und höre gerne Tokio Hotel. Ist das für Mädchen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieso soll es schlimm sein, im gegenteil, wenn dir Tokio Hotel gefällt dann hör es dir an, lass dir nichts von anderen leuten erzählen es ist DEIN Geschmack, wenn du Freunde oder eine feste Beziehung suchst achte darauf das sie/er dich so nimmt wie du bist, jeder Mensch ist auf eine gewisser Art und Weise besonders. Ändere dich für niemanden. Hab selbstbewusstsein, steh dazu!

LG sunshineshimmer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern sollte das schlimm sein? Wenn es ein Mädchen ernst meint kannst du sogar Phil Collins fan sein (Ja, wirklich ;) )

Dein Musikgeschmack sagt nichts über dich aus und ist nur ein Bruchteil deines Charakters!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
09.01.2016, 18:36

Was ist so schlimmes an Phil Collins wenn ich fragen darf :D

1

Also ich würde dich heiraten:D
Nein Spaß aber was ist daran schlimm? Ich mag Tokio Hotel auch und gröhl im Auto laut mit, werde deswegen an der Ampel zwar manchmal schief angeguckt aber das ist doch egal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnDi1905
10.01.2016, 11:33

Ich habe sogar das Kings of Suburbia Album in der Limited Super Deluxe Edition und die meisten Mädchen die was von mir wollten wussten das nicht bzw. war ich da noch kein Fan.      6.10.14 bei Circus Halligalli hab ich die halt das 1.Mal gehört und ich bin halt recht wählerisch ..

0
Kommentar von Unicorndoll
10.01.2016, 12:38

Ist doch cool:D

0

Nein,wenn sie deine Freundin seien möchte,wird sie das akzeptieren müssen. Und wenn sie dich liebt und du das gerne hörst,wird sie da auch Verständnis für haben. Mach dir keine Sorgen und Viel Glück eine Freundin zu finden, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso denn auch? Ich bin 15 und höre Mittelalterbands und Metal. Blos weil anderen die Musik nicht gefällt mögen sie mich trotsdem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist voll ok. höre dir das an, was du möchtest.

viel spaß beim hören und lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ganz und gar nicht, das kann sogar ein Vorteil sein! Und wenn ein Mädchen dich wegen deinem Musikgeschmack nicht mehr mag oder liebt sagt das eine Menge über ihren Charakter aus, finde ich (kann dann auch wohl keine richtige Liebe gewesen sein).

Wenn du Tokio Hotel magst, bleib dabei, hör weiter ihre Musik, lass dich nicht von anderen belabern:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch den monsun ist das einzigste lied was ich kenne. Aber ich habe nix gegen tokio hotel.

Wobei es bestimmt viele hotels in tokio gibt... wie kommt man auf so ein namen? :-) ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnDi1905
10.01.2016, 11:36

Zum Namen: den haben die Manager 2005 kurz vor dem 1.Album geändert.    Außer dem Namen ist aber alles von den Jungs selbst gemacht worden.

1

Was möchtest Du wissen?