Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und bekomme in kürze eine feste Zahnspange. Achten Jungs oder sonstige Leute sehr darauf?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Falls due ine feste Spange bekommst kannst du ja nach Mini Breckies fragen. Die hatte ich früher auch, sind sehr klein und dezent. Man sieht es natürlich, aber das Ergebnis wenn du fertig bist ist es allemal wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! :)

Mach dir keine Sorgen viele Leute sehen die Spange schon nicht mehr ich hatte auch wie ich in deinem Alter war eine Zahnspange und mich haben nie Leute darauf angesprochen ;)Natürlich nervt die Spange, aber es geht vorbei und du freust dich am Ende dann über die schönen Zähne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt es schon, aber ob dich ein Junge hübsch findet wird sich nicht bei der Zahnspange entscheiden. Außerdem solltest du mit einer Zahnspange mehr auf die Mundhygiene achten, da sich Essensreste verfangen können die dann unangenehm rechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxren
24.11.2015, 22:36

Das werde ich tun :D putze meine Zähne mind. 2 mal pro Tag manchmal auf 3 mal.

0

Zahnspangen fallen immer auf, also praktisch jedem, mit dem du redest. Schlimm ist das aber nicht, bisher habe ich noch nicht gehört, dass das irgendetwas negativ beeinflusst (bis auf das deutliche Sprechen vllt. :-)

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich bin auch 15 & habe eine feste Zahnspange. Bei mir haben die Jungs nicht so wirklich drauf geachtet, fanden das auch alle gar nicht schlimm :) wünsche dir viel Glück🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Beziehungen mit 15 sind eh nich wirklich wichtig, hauptsache nach der zahnspange siehste also deine zähne besser aus, wenn du wirlich wichitge beziehungen haben wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnspangen sind doch schon lange nichts mehr aussergewöhnliches. Und mach dir nicht so Sorgen, was andere denken und sagen. Schau es einfach als "Zahn-Juwelen" an =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxren
24.11.2015, 22:40

Hehe Danke :)

0

Ich kann nur für mich persönlich sprechen: Ich achte hwar darauf ABER: finde es manchmal echt süß. Dann sehen die 15 Jährigen wenigstens nicht wie 25 aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde mädls schauen vieeeeel Bücher mit Zahnspange aus!!!!!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, bin auch ein Junge und meine Freundin hat auch noch eine Zahnspange, von dem her juckt eigentlich relativ wenige hehe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eine Zahnspange ist jetzt nichts wo ich sage super aber auch wenn sich nicht ganz so schön ist wie gerade Zähne ist sie mit sicherheit schöner als schiefe und kein grund ein Mädchen nicht Trotzdem hübsch zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?