Ich bin ein 14 jähriges Mädchen wie kann ich meine beste Freundin überreden mit mir zusammen zu kommen wenn sie mal in einen Klassenkameraden verknallt war?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, 

Du kannst niemanden überreden dich zu lieben oder zu mögen. Du darfst nicht aufgeben sondern musst sie vlt probieren irgendwie zu verführen. Bei einem film abend oder so.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und er knallrot wird wenn er sie an guckt jetzt denkt sie das die beiden zusammen kommen halt sie und er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu kannst du niemanden zu überreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühle kann man nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor einem Monat noch was du erst in deinen Lehrer und dann in den Bruder deiner besten Freundin verknallt...

Bist ein bisschen wankelmütig, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?