Ich bin ein 13 jähriges Mädchen und habe am ganzen Körper Behaarung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mich einfach rasiren an den stellen die man sieht

Mir geht es genau so wie dir... Ich rasiere mich auch, aber an den Armen möchte ich es eigentlich nicht machen, da es dann schlimmer und aufwendiger wird... Ich bin auch total verzweifelt und traue mich nicht meine Arme zu zeigen und weiß nicht was ich machen soll... Ich verstehe dich

Hey ich habe genau das selbe Problem wie du! Ich bin auch 13 und total behaart. Im Gesicht wachse ich mich auch und Arme und Beine rasiere ich mich. Nur am Bauch, Po und Rücken will ich mich nicht rasieren weil es nicht gut ist. Wachsen ist mir genauso wie dir zu schmerzhaft.! Wenn dich deine Mutter lässt dann geh ruhig mal zum Hautarzt.. meine Mutter versteht mich nämlich in diesem Bezug nicht, leider! Bist du vielleicht so wie ich ein dunklerer Typ? Denn dann könnte es auch damit zusammenhängen! Doch bevor du das machst würde ich dir wirklich raten Enthaarungscreme auszuprobieren. Es haben mir schon viele Leute empfohlen und ich will es bald mal selber ausprobieren. Probiere davor aber erst mal eine kleine Stelle am Arm oder so aus um zu testen ob du vielleicht allergisch reagierst! Ich kann dir jedoch leider keine Enthaarungscreme empfehlen weil ich es selber noch nicht ausprobiert habe, aber bei so was kann man ja im Internet schauen oder vor Ort die Kosmetikerin fragen! (: Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen! Wenn du willst kannst du mir auch privat eine Nachricht schicken dann können wir noch etwas darüber reden und Tipps austauschen! (:

LG Lulikuli.

8

Danke :)

0

Heisst Haare weg lasern nie wieder haare?

Wenn man sich zum beispiel am bauch die haare weg lasert, wachsen dann da nie wieder haare ?

...zur Frage

Am ganzen Körper rasieren?

Hi

ich habe mir überlegt, ob ich mich vielleicht alle Körperhaare abrasieren sollte, also an der Brust, an den Armen, am Bauch und Rücken, im Intimbereich und an den Beinen und Füßen...

Bin übrigens 15 Jahre alt und männlich.

Wirkt ein rasierter Körper schwul oder ist das cool?

Bitte um Antworten.

...zur Frage

An alle weiblichen Gottesgeschöpfe - findet ihr Haare auf dem Bauch schlimm?

wie schon gesagt, vor allem den Mädchen/Frauen, wie steht ihr zur Behaarung? Ist es nicht mehr schön bei Härchen, spreche aus Erlebnissen! Das Blöde ist auch, dass ich denke, dass sie mehr werden könnten - vielleicht rasieren ? BITTE um ehrliche Antworten °O° Hier als Anhang mein Körper...

...zur Frage

Übermäßige Behaarung was tun?

Hey, das könnte etwas länger dauern, also man sollte wissen ich bin weiblich und 17 Jahre alt.
Vor allem die letzten 3 Jahre wurde das alles sehr extrem. Ich hatte schon immer viele Haare am Körper wobei dies für mich noch kein Problem dargestellt hat. Nur sind meine Haare mittlerweile sehr dick und dunkel, das heißt wenn ich sie rasiere oder epiliere wachsen sie in die Haut und alles entzündet sich. Daraus folgt das ich mich wirklich kaum rasieren kann was es schon problematisch macht im Sommer weil ich immer lange Kleidung tragen muss..
Auf jeden Fall wachsen mir mittlerweile überall dunkle Haare, am Bauch (der ganze Bauch) zwischen den Brüsten und sogar am Hals und im Gesicht.
Ich zupfe die sehr dunklen Haare die ich vor allem am Kinn und Hals habe immer weg aber dadurch ist auch schon die Haut entzündet. Ich habe bemerkt, dass mir nun aber sogar die Haare an den Backen dunkel werden und ich kann mir ja wohl nicht mein ganzes Gesicht zupfen?
Am Hintern hab ich auch sehr dunkle Haare es ist wirklich unerträglich ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper und das ausmaß meiner Behaarung übertrifft sogar einige Männer.. es ist einfach nur ekelhaft und ich fühle mich abstoßend.
Zweiter Punkt, ich hab meine Tage 3 mal bekommen als ich 15-16 war und dann nie wieder. Im Mai 2017 hatte ich sie das letzte Mal und da kann doch etwas nicht stimmen oder?
Ich vermute, dass bei mir etwas nicht stimmt und habe mich bis jetzt aber nicht zu einem Arzt getraut weil es mir so peinlich ist..
Können Hormone gegen diese Probleme helfen?Oder bekommt man da eine Lasertherapie gezahlt? Ich fühle mich einfach gar nicht mehr wohl, vor allem wenn ich andere Mädchen sehe und mich dagegen so männlich fühle. Überall diese dunklen, borstigen langen Haare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?