Ich bin ein 13 jähriges Mädchen und habe am ganzen Körper Behaarung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mich einfach rasiren an den stellen die man sieht

Mir geht es genau so wie dir... Ich rasiere mich auch, aber an den Armen möchte ich es eigentlich nicht machen, da es dann schlimmer und aufwendiger wird... Ich bin auch total verzweifelt und traue mich nicht meine Arme zu zeigen und weiß nicht was ich machen soll... Ich verstehe dich

Hey ich habe genau das selbe Problem wie du! Ich bin auch 13 und total behaart. Im Gesicht wachse ich mich auch und Arme und Beine rasiere ich mich. Nur am Bauch, Po und Rücken will ich mich nicht rasieren weil es nicht gut ist. Wachsen ist mir genauso wie dir zu schmerzhaft.! Wenn dich deine Mutter lässt dann geh ruhig mal zum Hautarzt.. meine Mutter versteht mich nämlich in diesem Bezug nicht, leider! Bist du vielleicht so wie ich ein dunklerer Typ? Denn dann könnte es auch damit zusammenhängen! Doch bevor du das machst würde ich dir wirklich raten Enthaarungscreme auszuprobieren. Es haben mir schon viele Leute empfohlen und ich will es bald mal selber ausprobieren. Probiere davor aber erst mal eine kleine Stelle am Arm oder so aus um zu testen ob du vielleicht allergisch reagierst! Ich kann dir jedoch leider keine Enthaarungscreme empfehlen weil ich es selber noch nicht ausprobiert habe, aber bei so was kann man ja im Internet schauen oder vor Ort die Kosmetikerin fragen! (: Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen! Wenn du willst kannst du mir auch privat eine Nachricht schicken dann können wir noch etwas darüber reden und Tipps austauschen! (:

LG Lulikuli.

Was möchtest Du wissen?