ich bin ein 13 jähriger junge und bin bischen dick und habe brüste,ich frage mich ob es fett ist?

10 Antworten

Ja, das ist wahrscheinlich fett. Rede mal mit deinen Eltern, du brauchst nicht zum Arzt zu gehen, aber du solltest ein bischen abnehmen.

Also "richtige" Brüste ist , glaube ich, ziemlich übertrieben. Du kannst beim Arzt ja nachfragen woran es liegt, dass du etwas dicker bist. Manchmal liegt es eben nicht nur an falscher Ernährung. Aber du musst aufpassen, dass du nicht immer mehr an Gewicht zunimmst. Vielleicht mal ein bisschen Sport treiben. Vor allem wächst du noch..ich würde mir da keine Sorgen machen solange es bei ein "bisschen " bleibt.

Das liegt einfach nur daran das du dick bist mach dir darüber keine sorgen das beste was ich dir empfehlen würde wäre sport und eine Diät versuch das Einen Monat lang

Was möchtest Du wissen?