Ich bin eig Hetero aber habe erste mal mit einem jungen geschlafen, es war für mich komisch, aber weis immer noch nicht ob ich gay bin oder nicht?

8 Antworten

Mach dich nicht verrückt. Das machen viele in der Pubertät. Sich ausprobieren. 

Das heißt nicht, dass du auch gleich schwul bist. Du wirst es herausfinden. Und wenn, ist das auch kein Problem.

Wenn du mit dem Jungen geschlafen hast, weil du ihn anziehend fandest, dann bist du wohl bi.

Etwas anderes wäre es, wenn du z.B. stockbesoffen warst. Dann bist du nur vielleicht bi, aber hast ein Alkoholproblem.

Hallo :) 

Könnte es vielleicht sein, dass du bisexuell (zu beiden Geschlechtern hingezogen) bist ? Lass dir ruhig Zeit dabei, herauszufinden wer du wirklich bist.. Habe selbst viel Erfahrung damit, da ich lesbisch bin. 

Bin ich in einen Jungen verliebt?

Hallo hab eine kurze Frage. Ich bin m/15 und bin mir im Moment ziemlich unsicher:( Ich war vorher noch nie verliebt, aber neulich hab ich einen Jungen kennen gelernt und ich weiß nicht was es ist, aber wenn ich ihn sehe fühlt es sich gut an und bin leicht aufgeregt, aber habe kein sexuelles Bedürfnis. Außerdem ist er hetero und das ist für mich nicht schlimm, weil ich auch keine Beziehung will, ich will ihn eher kennen lernen.

Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Junge ansprechen als Junge?

Hey, ich bin 15 und m und finde einen Jungen der in der 10. ist voll süß. Er ist glaub 16. In ein paar Wochen ist er dann von der Schule. Dann sehe ich ihn nur noch dienstags im Fußballtraining.

Wie kann ich ihn irgendwie ansprechen bzw ist das überhaupt möglich weil 99% aller Jungs heten sind und er 1 Jahr älter? 😢

Edit: Bin 90% Hetero, 10% Gay

...zur Frage

Wie fuhlt sich Sex und Fummeln an?

also, wie fuhlt sich es fur einen Jungen an, der Hetero ist?

...zur Frage

Gay Shirt?

Hello Leute
Ich selbst bin hetero, bin aber sehr offen und ünterstütze Homosexualität. Kan ich, obwohl ich Hetero bin, ein Gay-shirt anziehen? Mit dieser Flagge oder diesen Farben? Als können tu ich sowieso aber ist dieses Shirt einfach den Homosexuellen vorbehalten? Ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

...zur Frage

Bin ich gay, bi oder hetero?

Heey:) bin 13 und habe vor 2 Monate noch Schwulenp0rn0s angeschaut und hab ein steifen bekommen, obwohl ich eine Freundin habe! Ich bin und war noch nie in einem jungen verliebt! Jetzt gucke ich hetero P0rn0s! Ich kann mir keine Beziehung mit einem Jungen vorstellen oder so aber ich hab mir schon öfters beim runterh0len vorgestellt mit einem jungen S3x zu haben! ich habe angst schwul zu sein! aber viele sagen es hat qas mit Pubertät zu tun! ich bekomme Ständer bei beiden Geschlechtern! Hilfe:( Ich weiss das P0rn0s erst ab 18 sind aber naja...... Bitte keine unnötigen Kommentare :/ ich meine das ganz ernst hier :( Bin ich nun schwul bi oder hetero?

...zur Frage

Gespräch mit Jungen weiter aufbauen?

Ich habe einen Jungen angeschrieben und ihn gefragt wie seine prüfung lief und er hat auch genatwortet. Soll ich jetzt versuchen ein Gespräch aufzubauen oder nicht? Und was soll ich schreiben das es nicht komisch rüberkommt weil er ja weiß das ich ihn sehr mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?