Ich bin eifersüchtigeifersüchtig. Soll ich meinen Freund darauf ansprechen?

5 Antworten

Ich weiß, dass das echt schwer ist aber du musst mit ihm reden!!! Du könntest ihn fragen ob ihr nicht mal etwas zu dritt machen könnt. Du könntest dir auch einfach irgendwann mal einen schönen Tag mit ihm machen und am Ende des Tages sagen, dass du ihn echt liebst, aber du Angst hast ihn zu verlieren, weil er immer so oft etwas mit an deren Mädchen unternimmt

Du solltest mit ihm reden. Aber keine Vorwürfe oder Anschuldigungen sondern deine Gefühle äußern. ´Es tut mir weh wenn du mir ihr zusammen bist.´
Er wird vllt. verstehen, dass er dich verletzt und es ändern (oder auch nicht)

Macht doch mal was zu dritt dann siehst ja was abgeht ist die Stimmung gut ist alles ok aber wenn es unangenehm ist sprich mit ihm

PS: Du bist 14 ich möchte nicht gemein sein aber aus der Beziehung wird sowieso nix :D (Zu 99% werdet ihr euch trennen)

Stimmt echt nicht, wir hatten in unserem abijahrgang ein Pärchen die waren seit der siebten zusammen 😉 niemals nie sagen

0

Das stimmt doch garnicht mein Schwester Freundin hatte mit 13 freuns und jtz sind dir verheiratet ;)

0

Steht seine beste Freundin auf ihn und ist deshalb eifersüchtig auf mich?

Verflixt! Ich war im Mai mit dem besten Freund meiner Sportfreundin in der Psychiatrie und wir haben uns megagut verstanden. Jetzt -während der Zeit- haben wir uns befreundet und seine beste Freundin (also meine Sportfreundin) sagte mir jetzt, dass sie eifersüchtig war, auf mich. Aber kann man denn nicht nur eifersüchtig sein, wenn man etwas für den dritten fühlt? Samstag will ich mit ihm was trinken gehen und es total schräg, IHR nicht sagen zu können, dass wir das tun. Voll die mistige Dreieckssituation.

Ist sie in ihn verliebt? Soll ich sie mal darauf ansprechen?

Was soll ich tun?

...zur Frage

Will sie mich vielleicht eifersüchtig machen was meint ihr?

Bin jetzt 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Und letztens hat sie mir eine Sprachmemo geschickt und gesagt das ein Typ sie wieder angeschrieben hat und das voll feiern würde. Ich war natürlich erschrocken weil ich plötzlich das Gefühl hatte als hätte sie nur auf darauf gewartet bis er sie wieder anschreibt und ich nur so eine Art Übergangs Freund bin, damit sie nicht Single ist. Was soll ich machen ich bin echt skeptisch?

...zur Frage

Mein freund verbietet mir den Kontakt zu anderen jungs, hat selbst aber Kontakt zu anderen Mädchen?

Hallo liebe Community,

Mein Freund verbietet mir komplett den Kontakt zu anderen jungs. Ich darf mit keinem schreiben und treffen schon gar nicht sonst sagt er dass er schluss macht.

Er selber hat aber Kontakt zu Mädchen. Er hat auch eine beste Freundin die er ja so toll findet er sieht sie öfters als mich und unter ihre bilder kommentiert er auch immer sowas wie sie sei perfekt und so weiter. Ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll weil dann denkt er ja dass ich ihn stalke, was ja auch irgendwie stimmt, aber mich stört dass eben.

Liebe Grüße

...zur Frage

Mein Freund unternimmt was mit ner anderen

Hey, mein Freund geht Morgen mit ner anderen ins Kino und danach was Essen, er sagt sie sei fuer ihn wie eine Schwester und so was. Ich bin einfach total eifersuechtig, und ich kann ihn ja auch nicht kontrolieren, ich glaube auch nicht, dass er irgendwie mit ihr rummacht, aber ich bin einfach so eifersuechtig. Jetzt haben wir grad eben geskyped, und auf einmal sagt er zu mir, ob er kurz ma auflegen könne, um mit ihr alles abzusprechen. Ich fuehl mich verarscht ...

...zur Frage

Ich glaube ich mag meinen Lehrer und er mich auch, sollte ich ihn darauf ansprechen?

Ich mag meinen Lehrer und ich glaube er mich auch, sollte ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?