Ich bin eifersüchtigeifersüchtig. Soll ich meinen Freund darauf ansprechen?

5 Antworten

Ich weiß, dass das echt schwer ist aber du musst mit ihm reden!!! Du könntest ihn fragen ob ihr nicht mal etwas zu dritt machen könnt. Du könntest dir auch einfach irgendwann mal einen schönen Tag mit ihm machen und am Ende des Tages sagen, dass du ihn echt liebst, aber du Angst hast ihn zu verlieren, weil er immer so oft etwas mit an deren Mädchen unternimmt

Du solltest mit ihm reden. Aber keine Vorwürfe oder Anschuldigungen sondern deine Gefühle äußern. ´Es tut mir weh wenn du mir ihr zusammen bist.´
Er wird vllt. verstehen, dass er dich verletzt und es ändern (oder auch nicht)

Macht doch mal was zu dritt dann siehst ja was abgeht ist die Stimmung gut ist alles ok aber wenn es unangenehm ist sprich mit ihm

PS: Du bist 14 ich möchte nicht gemein sein aber aus der Beziehung wird sowieso nix :D (Zu 99% werdet ihr euch trennen)

Stimmt echt nicht, wir hatten in unserem abijahrgang ein Pärchen die waren seit der siebten zusammen 😉 niemals nie sagen

0

Das stimmt doch garnicht mein Schwester Freundin hatte mit 13 freuns und jtz sind dir verheiratet ;)

0

Was möchtest Du wissen?