Ich bin eifersüchtig weil meine Freundin sich mit einem anderen Jungen trifft , berechtig oder nicht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist schon hart, wenn sie sich in einen anderen verliebt obwohl sie mit dir zusammen ist. mein vertrauen wäre auch auf null bzw. hätt ich das schon beendet und ohne vertrauen kann keine beziehung funktionieren. diese beziehung hat auch nicht mehr wirklich hoffnung. das beste was du tun kannst ist es schnell zu beenden damit sie dich nicht noch weiter verletzen kann. macht sie überhaupt anstalten dein vertrauen zurück zu gewinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dich liebt wird sie sich für dich entscheiden wenn nicht ist sie es nicht wert...wegen deiner eiversucht ich glaube die ist berächtigt ich währe auch eiversüchtig wenn mein freund mit ner anderen gehen würde!!! sprich sie einfach nochmal drauf an

viel Glück

Du wirst auf Dauer mit ihr nicht glücklich werden.. sie ist noch zu jung..und oberflächlich und unerfahren...das was du bei ihr suchst..wirst du bei ihr nicht finden...ziehe dich vor ihr zurück..beende das Ganze..und wenn du es emotional kannst..bleibe ihr ein Freund..also, immer in der Nähe, falls sie einen Freund braucht...weil was ihr da macht, macht dich kaputt und sie amüsiert sich...du bist der einzige, der leidet... Auf der anderen Seite ist es natürlich so, dass man in einer Freundschaft, Beziehung ein gewisses Vertrauen haben muss.. nur, was man bei dir so liest...ist das schon zu sehr gebrochen..

Ehm sie hat dich ganz klar nicht verdient sie spielt anscheinend mit dir. Ja es ist berechtigt

kannst das Mädel vergessen ... auch andere Mütter haben schöne Töchter ;D

Wie alt seid ihr? 12?
Ich finde, ihr geht mit dem Wort "Liebe" viel zu lax um.

Kommentar von CaptainKK
26.06.2013, 15:11

ich 16 sie 15

0

alter schieß die tante ab die benuttz dich ^^

Was möchtest Du wissen?