ich bin eifersüchtig und verletzt wegen meiner besten freundin, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst nicht eifersüchtig sein, denn deine Freundin sieht dich immer noch als Vertrauensperson. Wenn du so eifersüchtig bist solltest du mit ihr reden und du musst dir nicht langweilig vorkommen ,wenn deine Freundin dir erzählt was die beiden ohne dich gemacht haben, denn nur weil du nicht so coole Sachen mit deiner Freundin machst, zerbricht deine Freundschaft zu ihr! Sie mag dich genau so wie du bist, du solltest dir darüber nicht den Kopf zerbrechen.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Nur weil sie auch andere Freundinnen hat, heißt es nicht, dass Du ihr weniger wichtig bist. Du musst erkennen, dass Du deinen Wert nicht verlierst, auch wenn es noch andere Leute im Leben deiner Freundin gibt. Sowas ist ja normal. Rede mal in Ruhe mit ihr drüber und wie gesagt, versuch nicht überall die Nummer 1 zu sein. (:

du hast recht danke :(

0

kein ding. kenne das von mir, war früher auch so.

0

Was möchtest Du wissen?