ich bin eifersüchtig bei meiner freundin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überleg dir mal was eifersucht will.du möchtest jemand um jeden preis an dich binden, ketten...wenn du mit jemand zusammen bist dann hoffentlich aus liebe, liebe ist freiheit. freiheit heisst in letzter konsequenz vollständiges loslassen, im zweifelsfall müsste man sogar den seitensprung verstehen. ich bin auch ein mann, es natürlich nicht immer alles so 1 zu 1 leicht umzusetzen. aber wenn du erkannt hast was eifersucht töten kann, dann bist du irgendwann meiner meinung. und freunde sucht sich jeder seine eigenen aus.

ja therapie machen wäre ne gute idee... vil. redest du mit ihr dann nochmal darüber, was sie denn vorschlagen würde bzw. was sie an deiner stelle machen würde und sag ihr vil. auch das du angst um sie hast ;)

das ist nicht heilbar man sollte dem jenigen ihre freiheit lassen man darf niemanden zwingen das sie mit ihren freundeskreis kein kontakt haben soll es soll jeder selbst entscheiden mit wem mit was man zutun haben muss basta!!!!!

Was möchtest Du wissen?