Ich bin eifersüchtig auf Tommy und Sophia aus Schloss Einstein!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ein echten, realen freund suchen.

Das was du da im Fernsehen siehst, sind Rollen... in echt sind die auch nicht zusammen, vll haben die in echt genau so probleme wie du :)

Einfach raus gehen, freunde finden, und irgendwann ergibt sich das schon ;)

Auf druck wird das nichts ;)

Danke, und viel glück =)

0

vertief dich nicht zu sehr ins tv - ist ja schön, wenn du eine serie magst - vergiss aber das reale leben dabei nicht - das ist nun mal anders, weil es dafür kein drehbuch gibt sei nicht traurig - du findest sicher auch mal jemanden der dir gefällt - in echt

Also erstmal ist das nur Fernsehen und in echt haben die Beiden garnichts miteinander und ich kucke das auch manchmal aber du solltest lieber was bessseres gucken ;-)

LG TimLuchs

Was möchtest Du wissen?