Ich bin eifersüchtig auf meine beste freundin und ihre gute freundin?

1 Antwort

Naja bist du neidisch darauf das die Eine beste Freundin hat? oder darauf das sie wenn Hat mit der sie immer was hat?!

Beides ist auf jeden Fall nicht leicht zu lösen aber ich denke mal am besten wäre es wenn du dir irgend eine Gute Freundin dazu gewinnst?

Lg & Hoffe konnte dir helfen!

Sky335/Daniel

Meine freundin ist auf haare eifersüchtig?

Sie ist auf ihre beste Freundin eifersüchtig weil sie so schöne lockige Haare hat.....was soll sie jetzt tun???? Sie kann ihr ja die haare nicht abschneiden und sich ankleben...das Problem ist auch das sie sehr kurze haare hat und sie keinen Lockenstab benutzen kann....

...zur Frage

Meine beste Freundin ist eifersüchtig, Normal?

Hallo, Meine beste Freundin ist extrem eifersüchtig wenn ich von anderen Freunden rede oder ich etwas mit Anderen mache. Sie redet dann nichts mehr mit mir und ,,spinnt" auf mich. Ich hab sie ja echt lieb aber ihr Verhalten nervt mich. 15, m

...zur Frage

Ist meine beste Freundin eifersüchtig auf mich?

Meine beste Freundin behandelt mich manchmal echt komisch z.b. Sie lacht mich mit anderen aus wenn ich mich blamiere anstatt mir zu helfen. manchmal sagt sie das sie besser etwas kann obwohl es nicht stimmt . Kann es vielleicht möglich sein das sie eifersüchtig auf mich ist ? weil ich öfters Komplimente bekomme und sie nicht und das viele an mir Interesse haben und bei ihr nicht.Vorgestern hatte sie mir gesagt das sie sich wünscht das ich dick bin und danach hat sie Spaß gesagt sie ist etwas dicker als ich deswegen vielleicht ? Ich weiß echt nicht mehr weiter ist das denn eine richtige beste Freundin ? Mich regt sowas total auf ich kann selbst nichts dafür das paar Leute an mir Interesse haben und bei ihr nicht. Was kann ich tun ? Sie ist echt gemein zu mir  ich frag mich immer nur was ist das für eine Freundin .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?