Ich bin eifersüchtig auf ein anderes Mädchen die mit IHR oft was unternimmt)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :)

Nein es ist nicht schlimm eifersüchtig zu sein. Mhm.. Also es ist schwierig eine andere Person zu überzeugen das sie einen mehr mögen soll.. Sei einfach du selbst sei wie immer. Du kannst ihr ja mehr Aufmerksamkeit schenken sie öfter fragen ob sie zeit hat vertrau ihr was an. Geht zum Beispiel in einen kletterwald... Da hat man sehr viel Spaß redet viel miteinander und vielleicht braucht sie ja auch deine Hilfe und erkennt was ihr fehlt im Gegensatz zu früher... Werd erst wieder besser mit ihr befreundet und dann kannst du sie ja mal vorsichtig sagen das ***Mädchen einen komischen Eindruck immer bei dir hinterlässt usw. Und ob sie was gegen dich hat.. Entweder vertragt ihr euch und werdet Freunde oder deine Freundin bemerkt wie sie vielleicht mit dir umgeht und ändert Sachen .. Irgendwie so ... ^^

Hoffe konnte dir irgendwie helfen ...viel Glück :)

Fledermaus1000 14.09.2014, 15:33

Danke für die gute Antwort hat geholfen :) Ja ich glaube ich auch sollte mehr mit ihr unternehmen.Beim letzten Verabreden habe ich auch als erste gefragt und dannach hatten wir ein besseres Verhältnis.Das ist echt dumm bei mir,ne Freundin die ich eigentlich nicht so gerne mag,die frage ich öfter ob sie Zeit hat :D :/.

0
Cooki008 14.09.2014, 18:55

Okay wenns geholfen hat freut mich das :). Ja dann solltest du das ändern und mehr die andere Fragen / was Unternehmen. Schön das ihr ein besseres Verhältnis jetzt habt :D

1
Fledermaus1000 16.09.2014, 19:47
@Cooki008

Ne jetzt ist es wieder etwas schlechter :D :/.Aber nur etwas.Wir müssen halt wieder was zusammen unternehmen :D.

0

Kann es sein das sie dich nervig findet? Beim lesen könnt ich mir vorstellen warum. Versuch weniger aufdringlich und mehr gechillter zu sein. Hast du jemals wenn du nen Film geschaut hast gedacht: Oh man die zappelige voll nervige hysterische Person da is ja voll cool?? bestimmt net

Fledermaus1000 12.09.2014, 23:20

Man merkt meine Eifersucht fast hundertpro nicht,denn ich bin sehr schüchtern!! Und sie guckt mich auch dumm an wenn ich alleine bin irgentwo oder mit ganz anderen die gar nichts mit ihr zu tun haben zusammen bin.

0

Was möchtest Du wissen?