Ich bin eifersüchtig auf die schwester meines freundes.. >.<

4 Antworten

Ich denke das liegt daran das er einfach mit ihr zeit verbringt und du möchtest auch zeit mit ihm verbringen. Mein freund und ich hatten bis vor kurzem auch eine fernbeziehung wir wohnen jetzt zusammen und das minimierte meine eifersucht. Ich war sehr eifersüchtig auf alle bzw auf jeden mit dem er zeit verbrachte ob es nun freunde oder familie war es ist einfach zeit die er mit jemand anderen verbringt und nicht mit dir obwohl du es momentan am liebsten so hättest das es nur um dich dreht und er nur zeit mit dir verbringt.So war es jedenfalls bei mir und wenn mein freund jetzt mal wieder zu seiner familie fährt für ein paar tage bin ich die tage auch immer schlecht drauf

da kann ich dir auch nicht weiterhelfen... auf die schwester des freundes eifersüchtig zu sein ist schon ziemlich krank! wie ist es denn, wenn er sich mit anderen Frauen unterhält oder sich seine beste Freundin zu sich einlädt... platzt du dann auch? du musst das unbedingt in den griff kriegen... eifersucht lässt jede beziehung, ob früher oder später, scheitern... freu dich lieber, dass er so eine intakte familie hat, viele hassen seine eltern/geschwister...

naja also er lädt sonnst seine beste freundin usw nicht ein. er mags auch nicht wenn ein junge zu mir kommt..

0

ehm ja stimmt das ist total unverständlich es ist seien schwester das ist Familie das wär ja fast so als wenn ich eifersüchtig auf den Vater meiner freundin wär....

Was möchtest Du wissen?