Ich bin eifersüchtig auf die ex von meinem freund. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat er dir in den letzten drei Jahren irgend einen Grund zur Eifersucht gegeben?

Ich denke eher nicht? 

dann vertrau ihm u. laß ihm seine Erinnerungsfotos im Keller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du musst dir garnichts dabei denken. Es gab ja einen Grund warum die beiden sich getrennt hat. und wenn es seine erste Liebe war, dann will man die erinnerungen evtl. einfach nicht los werden. nur um später drauf zu schauen und zu sagen " ja das war die erste meine Kinder. Aber nicht die wahre". Sie haben sich getrennt warum auch immer. Nur weil eine Frau attraktive ist heißt es noch lange nicht, dass sie auch "schön" im inneren ist. Ex bleibt EX. Also sei besser zu Ihm und gib ihn nicht blöde gedanken wegen sowas. Wenn du sie vergisst, wird er es auch können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?