Ich bin echt sehr unglücklich weger meine Zunge:( was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laß mal alle Produkte mit weißem Haushaltszucker und weißem Mehl weg - sind eh nur "leere" Kohlenhydrate, die den Körper schädigen. Und dann drossel auch Deinen Fleischkonsum und da vor allem Wurst. Also mehr Obst und Gemüse. Nach ein paar Wochen wirst Du merken, daß der Belag auf Deiner Zunge verschwindet und auch Dein Atem besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisabombi9433
28.01.2016, 02:29

Ok Dankeschön ich hoffe das wird helfen:(.

Meine Frage wäre noch wieso bekomme ich diesen Belag nicht mit nem Zungenschaber weg. Wahnsinn :(

0

Sei glücklich,dass du eine hast,ohne könntest du nicht sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Zähne putzen die Zunge mit putzen.

So wird der alte Belag entfernt und die Durchblutung der Zunge angeregt.

Hilft auch gegen Mundgulli ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisabombi9433
28.01.2016, 02:17

Habe ich schon alles versucht.  Hat nicht weiter geholfen :(

0

Was ist mit deiner Zunge ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisabombi9433
28.01.2016, 02:14

Meine Zunge ist hinten belegt mit weißen Pünktchen und ich habe mit allen Mitteln versucht es wegzubekommen Beim HNO Arzt war ich auch schon Pilz ist es auch nicht .  Ich will es für immer loswerden ich wäre wirklich soo sehr glücklich :(!!

0

Was möchtest Du wissen?