Ich bin echt Luft für meine bff. Wie bekomme ich sie zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Das Gefühl kenne ich von früher, mit der Zeit und wenn man älter wird, ist das was anderes.. echte freunde können miteinander reden und ich sehe meine Beste manchmal wochenlang nicht oder wir hören uns einige Zeit lang nicht, weil wir zeitlich nicht zusammen kommen, aber wenn wir wieder mal eben schreiben ist alles beim alten..
Sind wir dann zusammen ist es am schönsten. Häufig ist weniger mehr, und wenn man dazwischen mal Zeit hat jemanden zu vermissen und man sich nicht so oft sieht, ist das immer wieder aufs neue etwas schönes und vor allem etwas besonderes. 

Hast du dieses Gefühl bei ihr nicht, dann ist es noch keine richtige bf Freundschaft. :)
Wenn sie von sich aus nicht auch einmal zu dir kommt, sieht sie dich nicht als bf. und du musst gleichzeitig damit klar kommen, dass auch sie nicht immer zeit und auch andere Freunde hat.
Denn wenn sie mal an die falsche Person kommen sollte, bist du dann am Ende für sie da, wenn ihr klar wird, dass das nix war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilanil
30.11.2015, 11:39

Ich habe sie fast 1 Jahr nicht mehr getroffen wir sehen uns jeden Tag in der Schule aber wir reden nicht und ich habe schon oft versucht mit ihr darüber zu reden aber das hat immer im Streit geendet

0

Hallo.
Gib dem ganzen Zeit. Früher oder später werden die beiden sich zerstreiten und dann ist es deine Zeit sich wieder bei deiner BFF zu melden um sie zu trösten oder mit ihr was zu unternehmen.
Manchmal dauert sowas ewig, aber man kann tatsächlich wieder durch dick und dünn gehen. Kenne ich aus eigener Erfahrung.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso...dieses Gefühl ist echt schlimm...versuche mal mit ihr zu reden. Wenn sie dir nicht zuhört, frage andere Freundinnen von dir ob sie dir helfen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mit ihr geredet? Übrigens verstehe ich unter reden folgendes: Kommunikation ohne Smartphone, nicht via WhatsApp oder andere SocialMedia sondern von "Face to Face" im "Reallife"....

Erst reden - am Ende merkt sie gar nicht das dich ihr Verhalten stört.

Wenn das nichts bringt evtl mal "Freunschaftspause" o.ä. erwägen. Nur Luft für die "bff" zu sein ist ja nicht Sinn der "Sache"....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?