Ich bin echt klein , werde ich noch wachen

7 Antworten

Wenn du ein Mädchen bist kann es gut sein, dass du noch einen Schub bekommst...also mädchen holen jungs im regelfall später wieder ein. Außerdem sind deine Knochen vielleiht noch jung. Wenn du dir ernsthafte sorgen machst kannst du auch zum Arzt gehen und einmal röntgen lassen

Hallo! Wer eine qualitativ gute Antwort sucht, sollte sich vielleicht auch mal 10 Minuten die Mühe machen und eine saubere Frage formulieren. Wir kennen nicht ein mal Dein Geschlecht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Mädchen ? Es ist gut möglich das da noch was kommt

Was tun gegen schwitzige Hände, habe bald Tanzkurs?

Ich bekomm wenn ich zum Hände halte schnell sehr schwitzige Hände

Und ich hab bald Tanzkurs😁

...zur Frage

Bin ich noch im Wachstum?

Weiblich, 15 Jahre, 157 cm klein und 40 kg schwer. Bin früh in die Puberät gekommen und bin jetzt seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr gewachsen. Ich habe allerdings grosse Hände und Füsse (Schuhgrösse 38/39). Meine Grossmutter denkt, dass ich auch nicht mehr wachse, weil wir in der Familie pro Generation immer jemanden hatten, der klein blieb. Meine Mum ist 169 cm und mein Dad 175 cm. Bin ich jetzt noch im Wachstum oder nicht?

...zur Frage

sind meine füße zu klein?

also ich bin 13 jahre alt bin 167 cm nd hab schuhgröße 35-36 is das zuklein?? meine hände sind auch nicht gra viel größer ich hab erst ein mädchen/jungen gesehn die kleinere hände hatten als ich und die waren 10... könnt ihr mir bitte sagen ob meine hände/füße für mein alter zuklein sind

lg fundus

...zur Frage

Geschätzte Körpergröße

Hey,also ich bin ein Junge,20 Jahre alt und momentan 162/163 cm groß denkt ihr ich wachse noch?Und ich weiß nicht ob die Schuhgröße was damit zu tun hat,habe mal gehört das man dadurch abschätzen kann ob man eher größer oder kleiner bleibt,naja meine Schuhgröße ist 36/37.Interessiert mich einfach nur,seh ich auch nicht eng wenn ich so klein bleibe,wollte es einfach nur aus interesse wissen^^ LG Sandro

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren wachsen die Füße nicht mehr?

Hi! Ich bin 14 Jahre alt und ich habe Schuhgröße 36/37. Wie lange wachsen meine Füße noch?

...zur Frage

Ich habe zu kleine Füße und will Größere!

Meine Schuhgrösse ist 36 1/2  und ich will die 43 so schnell wie möglich !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?