Ich bin echt klein & bräuchte mal freche Sprüche :)

5 Antworten

In der Kürze liegt die Würze :)

In der Kürze liegt die Würze :)

Lieber klein als doof...

Kennt jemand Sprüche über Freundschaft?

Hey, ich bräuchte einen guten Spruch über Freundschaft. Meine besten Freunde sind echt die besten und das würde ich ihnen gerne sagen. Ich find aber keinen passenden Spruch. Vielleicht wisst ihr ja einen Spruch. Wär echt super, wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?

Ich brauche Sprüche für meinen Status (bitte nicht lang) die etwas mit Liebe, Freundschaft etc. zu tun haben. Am liebsten auf englisch, aber bitte mit Übersetzung! Über deutsche oder anderweitige Sprachen (bitte auch mit Übersetzung) würde ich mich auch freuen!♡

Dann bräuchte ich noch ein paar Sprüche, die etwas länger sein dürfen, für meine Instagramseite (@_pics.for.you_). Da können es alle beliebigen sein! Von lustigen bis traurigen:) Wäre super super nett!! Für Insta würde ich mich auch über etwas außergewöhnliche Sprüche freuen, die nicht jeder kennt/postet! Ihr könnt mir auch gerne eigene Sprüche & euren Instanamen schreiben. Wenn mir der Spruch gefällt, nehm ich den und makier euch auf dem Bild!!:)

Wäre super lieb, vielen Dank schon in vorraus💕

Lg Vanessa♥︝

...zur Frage

Ich brauche rat, weiß jemand sprüche wie so ähnlich "Unkraut wächst schneller als Blumen!"?

Guten abend

Ich brauche sprüche für kleine menschen.

Dankeschōn

...zur Frage

Vorteile, klein zu sein? :( 121212

Hey zusammen :) ich bin relativ klein und werde nicht mehr wachsen (bin 18 und knapp 1,54m groß). Irgendwie hab ich das gefühl dass ich vielerorts benachteiligt bin. Große frauen werden ja oft als attraktiv angesehn, doch was ist mit kleinen frauen? :( auch im sport werde ich regelrecht vertrampelt..und doofe sprüche muss ich mir auch anhören. Was sind denn die vorteile klein zu sein..?

...zur Frage

ich bin zu klein! blöde sprüche!

hallo, ich bin sehr klein (1 meter 59) und bin schon 15 jahre alt. ich gehe schon auf die oberstufe und bin da mit 18 jährigen in einer klasse. manche machen echt dumme sprüche, z.B. "Doch erst 12 oder was?" . ich weiß, das sollte mich kalt lassen, aber so etwas verletzt mich mehr als alles andere, weil ich ja wirklich nichts dafür kann. könnt ihr mir vielleicht einige sprüche sagen, mit denen ich gut kontern kann?

...zur Frage

Wachsen die seitlichen Schneidezähne noch mit 17?

Bei mir ist das Problem, dass die seitlichen Schneidezähne im Vergleich zu den mittleren Schneidezähnen äußerst klein sind. Deshalb stelle ich euch die Frage, ob ich vielleicht nicht doch abwarten sollte, mir eine Zahnvergrößerung zuzuziehen. Noch zu erwähnen: im Allgemeinen läuft bei mir alles etwas langsamer ab.(Wachstum)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?