Ich bin echt in eine falle getreten was haltet ihr davon verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich an Deiner Stelle würde mit der Freundin seines Onkels Kontakt aufnehmen und ihr klipp und klar sagen, daß Du die Beziehung zu Deinem Freund endgültig beenden willst. Bitte sie ihm das mitzuteilen und vergiß nicht zu erwähnen, daß Du auch nicht mehr von ihm angerufen bzw. anderweitig kontaktiert werden möchtest. Sollte er Dich trotzdem weiterhin belästigen wärst Du leider gezwungen Anzeige zu erstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf gut deutsch hatte er Hoffnungen bei dir und nach einer ganzen Weile denkst du dir "ne eigentlich will ich das gar nicht"

Distanziere dich langsam...
Oder sag ihm das er dich bedrängt und es dich stört.
Zieh schlimmsten Falls um und sag ihm deine neue Adresse nicht.

Wenn er deine Bilder veröffentlicht, veröffentlichst du einfach die von ihm..
(Obwohl, der Junge und du hast das Recht am eigenen Bild... Er müsse um deine Erlaubnis fragen, bevor er deine Bilder veröffentlichen kann.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich hat er keine Nackfotos von Dir.

Wenn er mit Dir GV macht, filmt er vielleicht das, ohne dass Du das merkst.

Mache radikal Schluss mit ihm.  Nicht immer hin und her.

Irgendwann hört er auf, Dich immer wieder anzurufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich langsam distanzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?