Ich bin echt Hoffnungslos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sei immer freundlich zu anderen und wenn du z.B. in der Stadt bist, kannst du ja einfach irgendwen der nett aussieht ansprechen, vielleicht werdet ihr ja dann Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch immer freundlich zu sein
Teile viel
Deine Mutter hat dir heute 2 Kekse mit in dein Essen gemacht dann gib den anderen einfach deiner Nachbarin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht zu persönlich ist welche sucht hattst du ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linxxx
06.01.2016, 22:07

Spielsucht dann kam noch Faulheit dazu (Folge)

0

Ich habe auch eine Spielsucht, aber bei mir klappt es mit meinen Freunden gut :), hoffe di findest ein paar neue Freunde. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?