Ich bin eben schreckhaft aufgewacht meine linke Hand war bis in den Zeigefinger taub was ist passiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte das öfters sehr stark sein mal vom Neurologen abklären lassen. Wenn man sich verlegen hat kann es schon mal Taubheitsgefühle geben. Es kann an Dingen wie Schlafposition oder auch an Matratze oder Laken liegen aber auch an anderen Dingen. Für jetzt, richte dich doch einfach mal gerade auf. Schüttel dich etwas aus und atme ne Runde durch am Fenster dann machste dir ne heiße Tasse Tee schlürfst die und in ein paar Minuten versucht du wieder zu schlafen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von madworst
14.01.2016, 01:59

Vielen Dank! Das hatte ich zum ersten Mal! Vor allem seltsam, dass nur der Zeigerfinger taub war, jetzt die Ellenbeuge und Pulsstelle wie gereitzt sind, leicht brennen. Ich versuche wieder zu schlafen. Danke.

0

Du hast dich verlegen und dein Arm ist eingeschlafen. kommt vor. Geh wieder schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein arm ist eingeschlafen weil du vermutlich ewig lang draufgelegen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?