Ich bin durchgefroren. Was kann ich tun damit es mir wieder warm wird?

6 Antworten

Mit einem heissen Tee ins warme Badewasser setzen.

ein schönes warmes bad,aber höchstens 15 minuten,damit der kreislauf nicht zu stark belastet wird. danach einen heißen tee oder kakao und ab ins bett!

heiß baden und nen Grog süppeln.

Nachts schwitzen und frieren

Also in der letzten Nacht bin ich immer wieder aufgewacht, das erste mal war ich total durchgefroren trotz Decke, irgendwann wieder eingeschlafen und dann noch mal aufgewacht nur diesesmal schweißgebadet, mir war total warm. Daraufhin bin ich wieder aufgewacht durch die Kälte in meinem Körper, das ging die ganze Nacht so. Muss dazu auch sagen, dass ich die letzten 5(?) Nächte kaum geschlafen habe, wenn überhaupt. Demnach ist mir Tagsüber auch oft kalt, wegen dem Schlafmangel. Aber Nachts? Diese Nacht habe ich schon mehr geschlafen und bin auch ausgeruhter als vorher, aber heute Nachmittag war mir auch erst warm und dann wieder kalt, manchmal schwitze ich auch obwohl mir kalt ist, oder eben mir ist warm und ich bekomme Gänsehaut.... Und nein ich bin kein Arztgänger! Und ich bin erst 18. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.

...zur Frage

Nach Plärrerei mega durchgefroren, woran kann das liegen?

...zur Frage

Mein Hund hat Schnee gefressen . Nachdem erbrach er was kann ich tun ? War es Schnee oder was anderes ?

Nach dem abend hat er nichts mehr gefressen und getrunken ... am nächsten morgen erbrach er alles aus.

Er zieht sich nur noch zurück und liegt seit zwei Tagen. Heute hat er grünlich erbrochen . Was kann ich tun ?

...zur Frage

Jagd bzw. Ansitz: Wirklich warme Wollstrumpfhose gesucht. Wer liefert so etwas?

Mein Freund interessiert sich für den Wald und die Jagd. Er hat schon einige Nächte auf einem Hochsitz verbracht, und kommt immer total durchgefroren nach Hause (wenn man eben nur in der Nacht bzw. Morgendämmerung sitzt, kann ich mir schon vorstellen, dass man auskühlt).

Ich möchte ihm eine warme Strumpfhose schenken. Wo findet man so etwas? (aus möglichst guter Qualität)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?