ich bin dunkel...Werde ich ausgegrenzt?

4 Antworten

Könnte stimmen. Du kannst versuchen die Vorurteile zu brechen. Kommt immer darauf an wie man sich der Umwelt gibt.

Ich bin weiß und manche Menschen werfen mir auch böse blicke zu. Obwohl ich die nicht kenne und die mich auch nicht. Ist halt so das man nicht jeden symphatisch ist.

Kann sein, aber auf solche Leute kann man sowieso gerne verzichten.

Ich denke die Mehrheit hat kein Problem damit, aber die die eins damit haben nimmst du bestimmt bewusster wahr.

Such dir einfach einen netten Freundeskreis und ignoriere die ganzen Rassisten, auch wenn es nicht so einfach ist.

Viel Glück :)

Mach dir nix draus. Dafür suchen so viele deutsche Menschen im Urlaub die Sonne, damit sie wenigstens fast so braun werden wie du.

Und wenn du schreibst "viele deutsche Menschen" ... sei mal ehrlich: Die fallen dir nur mehr auf als die anderen, die dich so sehen und nehmen wie du bist: als Mensch.

Die sind bestimmt in der Überzahl :-)

Ich habe das Gefühl von meinen Kollegen ausgegrenzt zu werden. Was kann ich gegen die Ausgrenzung tun?

Hallo Community,

Ich habe letzten Freitag meine Ausbildung zur Elektronikerin begonnen. Ich bin ein Mädchen und arbeite nur mit Jungs bzw. Männern zusammen, weil ich bei den Elektronikern in meinem Ausbildungsjahr das einzigste Mädchen bin. Jedoch fühle ich mich dort nicht so wohl, weil ich das Gefühl habe, dass die Jungs mich ausgrenzen, weil ich das Gefühl habe dass sie mit mir nichts unternehmen wollen und nur selten mit mir reden wollen und wenn ich mich zu Ihnen dazustelle dann reden sie nur über Themen wo ich nicht mitreden kann (z. B. über das Thema Geschwister. Ich kann da nicht mitreden, da ich keine Geschwister habe).

Was kann ich tun, dass ich von meinen männlichen Kollegen nicht so ausgegrenzt werde?

...zur Frage

Was ist an Dunkelhäutigen Menschen anders als bei Weißen Menschen?

Ich weiß außer das sie dunkel sind. Aber ich habe mal auf dem weg zur Arbeit ein gespräch zwischen 2 personen gehört die meinten das sie anders sind nicht nur wegen der Hautfarbe, stimmt da was?

...zur Frage

Welche Hautfarbe hat das Kind?

Meine Freundin ist Mischlingskind (deutsche Mutter, Vater aus Kuba). Sie ist von der Hautfarbe hellbraun (so schön milchkaffeefarbig :-)). Sie bekommt jetzt ein Kind mit einem Deutschen. Nun die Frage: wird das Kind auch eher milchkaffeefarbig oder kann es auch richtig dunkel werden? Meine Freundin und ihr Freund rätseln schon die ganze Zeit.

...zur Frage

braune haut, schwarze muttermale

ich habe eine braune haut, so zwischen schwarz und weiß...mein vater war halt schwarz und ich wollte fragen ob meine muttermale alle wegen meiner hautfarbe so dunkel sind? sie sind ALLE sehr dunkel (schon immer)

...zur Frage

Was ist ISIS genau und warum möchten sich Menschen da anschließen?

Ich weiß was ISIS ist aber was machen diese Menschen und was wollen sie erreichen ? Warum schließen sich soviele (auch deutsche) ihnen an ? Warum möchten sich Menschen da anschließen ? Gibt es einen Grund ?

...zur Frage

Warum sind manche Narben hell und andere dunkel?

Hat das was mit der tiefe der Narben zu tun? Oder der Hautfarbe? Oder ist das bei jedem anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?