Ich bin dünn und schmall würde gerne kräftiger werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kann auch empfehlen zu festen Tageszeiten zu essen - das hilft beim Abnehmen und beim Zunehmen. Einfach weil der Körper einen Rhythmus braucht. Weiterhin gesunde Ernährung, damit du "vernünftig" zunimmst. Nur ungesunde Burger in dich reinzustopfen macht maximal deine Leberwerte kaputt. Ich bin zwar nicht zu dünn, informiere mich aber viel über das Thema Ernährung.
Hast du mal an Sport gedacht und danach Eiweißshakes und co? Dann bauchst du parallel Muskeln auf und gerade Eiweiß- und Proteinshakes haben auch viele Kcal. Wenn du im Anschluss noch vernünftig isst hast du eine positive Kcal. Bilanz, die dann zur Zunahme führen müsste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 bis 3 x in der Woche ein knackiges Ganzkörpertraining (Functioal Training) gepaart mit einer ausgewogenen Ernährung, gerne im Kalorieüberschuss ist der Weg zum Ziel.

Nach 6 Monaten wirst Du deutliche Unterschiede merken.

Günter

Gesunde und Vollwertige Kost. Zwischen den Hauptmahlzeiten Snacks wie Nüsse, Joghurt etc. 

3x pro Woche Ganzkörpertrainig und außreichen Kalorienreiche Nahrung. Haferflockenmehl in den Mixer + 30g Whey + 2 Bananen bist du easy mit einem Shake auf 800 kcal.

Rechne dir deinen Kaloriebedarf aus und esse täglich ca 500 kcal mehr als benötigt. Zusätzlich meldest du dich in einem Fitnesstudio an und machst dort 3x die Woche ein Ganzkörper Training. Das wichtigste ist die Ernährung. Achte auf viele gute Kohlenhydrate und Eiweiss. Zb. Pute, Hänchen, Mageres Fleisch, Fisch, Brokkoli, Reis, Kartoffeln.

Mindestens 1 Gramm Eiweiß prf KG Körpergewicht. Gerne auch bis zu 2. Viel Trinken. Allzweckwaffe: Kernige Haferflocken. 

Ganzkörperplan A Je 3-4 Sätze a 10 Wiederholungen)

Rudern mit Hantel

Kniebeuge

Liegestützen

gestrecktes Kreuzheben

Ganzkörperplan B

Kreuzheben 

Dips

Klimmzüge

Ham raise

Hau dir viel Kohlenhydrate rein!! Das macht schön dick