Ich bin dünn und fühle mich fett. Und eklig. Soll ich wieder abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn abnehmen bei dir bedeutet, einfach nichts zu essen, ist die Antwort nein. Ich würde dir neben eventueller ärztlicher Behandlung (nicht falsch verstehen, lediglich besorgt gemeint) empfehlen, regelmäßig zu essen und statt dem Rumhungern lieber etwas Sport treiben. Klar, ist nicht einfach, wenn kaum noch Muskeln über sind, aber dadurch setzt du weniger Fett bei normaler Nahrungsaufnahme an und gewinnst durch den zusätzlichen Muskelaufbau trotzdem an Gewicht.

Also ich würde nicht weiter abnehmen ess einfach dreimal am Tag bis du satt bist aber über fress dich nicht dann solltest du dich besser fühlen :)

du hast wirklich viel untergewicht und dass muss geändert werden

unter 46 ist es Untergewicht.. das wollte ich verhindern und habe viel gegessen.. jz fühle ich mich eklig

0

unter 46 ist es Untergewicht.. das wollte ich verhindern und habe viel gegessen.. jz fühle ich mich eklig

0

Ich bin w14 (jetzt) 45 kg & 161 cm & fühle mich auch dick :/

Was möchtest Du wissen?