Ich bin dreizehn Jahre alt, möglicher Nebenjob?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dreizehn darfst Du nur sehr eingeschränkt etwas machen.

Prospekte verteilen, Hunde ausführen, für ältere Menschen einkaufen gehen oder z.B. vom Nachbarn den Rasen mähen.

_____________________________________________________

Du hattest eben eine Frage gestellt die gelöscht wurde, weil es eine Frage zur Plattform ist.

Fragen zur Plattform:

Dazu gehst Do oben auf der Seite auf Forum und dann auf:

Wieso weshalb, warum

https://www.gutefrage.net/forum/wieso-weshalb-warum/1

Dort kannst Du Fragen zur Plattform stellen, aber ich werde sie jetzt mal hier beantworten.

Du kannst Antworten beanstanden in dem Du auf die drei Punkte unter einer Antwort und dann auf melden gehst, dann einen Grund anklicken ( ist kein passender Grund da dann klicke "anderer Richtlinienverstoß an.

Entweder gehst Du dann auf melden absenden oder Du begründest warum die Antwort/der Kommentar gelöscht werden soll.

Die Moderatoren überprüfen nicht die Inhalte auf Richtigkeit einer Antwort.

Manchmal übersieht ein Moderator etwas oder löscht eine beanstandete Antwort nicht, obwohl sie den Richtlinien nicht entspricht, dann besteht die Möglichkeit die Antwort noch´mal per mail zu banstanden.

Mail an:

info@gutefrage.net

Betreff z.B. : beanstandete Frage wurde nicht gelöscht

Dann die Adresszeile der Frage eingeben, z.B.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-dreizehn-jahre-alt-moeglicher-nebenjob

Anschließend den User bzw, die Antwort benennen und begründen warum man möchte dass sie gelöscht werden soll.

LG

johnnymcmuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht könntest du im Kino arbeiten und den Saal putzen. Oder du versuchst es mal in einer Bibliothek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das geht erst ab 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?