Ich bin doch etwa kein Psycho oder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten



Also Moral selber ist keine Schwäche, es ist eine bewusst
erschaffene denkblockade für die Masse.  Aber dennoch eine sehr taktisch
Kluge unterbindungs Form. Würde die Masse davon nicht befangen sein
würde jeder Mensch nicht ruhig schlafen können Nachts.


Wenn du gefühlskalt sein willst ist es deine Sache bringt dich nur kein Stück weiter.   Woher kommt diese Schadensfreude ? 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist ein Psycho.
Für Dich ist es bestimmt total cool psyschich labil zu sein,oder? Ist doch total lustig, eine seelische Krankheit zu haben.
Wenn du hättest wirklich eine ernstgemeinte Antwort haben wollen,hättest du sie nicht hier gepostet um jetzt cool zu wirken und Aufmerksamkeit zu bekommen,sondern wärst zu einem Therapeuten.
Ich gehe mal davon aus,dass du 15 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club der Narzissten. Einsamkeit incl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanielFx2 25.07.2016, 21:44

Also Moral selber ist keine Schwäche, es ist eine bewusst erschaffene denkblockade für die Masse.  Aber dennoch eine sehr taktisch Kluge unterbindungs Form. Würde ein die Masse davon nicht befangen sein würde jeder Mensch nicht ruhig schlafen können Nachts.

Wenn du gefühlskalt sein willst ist es deine Sache bringt dich nur kein Stück weiter.   Woher kommt diese Schadensfreude ? 

0

also auf alle fälle bist du kein psycho manchmal gehts mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bist kein Psycho, aber für andere vllt. Unmenschlich, weil es manchmal sein kann, dass du nicht nett bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dezzerd 25.07.2016, 21:40

nett? hahaha ich weiß nicht mal was ich mir darunter vorstellen soll! :D

0

Was möchtest Du wissen?