Ich bin doch anders?

3 Antworten

Du musst zu einem Psychotherapeuten. Physiotherapie ist was anderes. Rede doch mit deiner Mutter. Oft fehlt einfach nur die Kommunikation damit sich was ändert.

Ja ich hab mich verschrieben.

0

Rede doch mal mit ihr. Bestimmt merkt sie gar nicht, dass sie dich evtl vernachlässigt.

Sie hat keine Zeit für mich hat sie gesagt als ich sie gefragt hab ob wir reden können

0

Sie ist deine Mutter. Seid wann muss man mit der eigenen Mutter einen Termin ausmachen um ein Mutter- Kind Gespräch zu führen.

0

Ich hab vorhin auch nochmal gefragt weil sie noch wach war da meinte sie das sie keine Lust hat zu reden und ist schlafen gegan

0

Ernsthaft? Bin grade etwas schockiert...

0

Und hast du ihr das nicht mal gesagt? Genau so wie du es hier schreibst?

Ist eure Mama oder euer Papa strenger?

Oder wenn ihr selbst Eltern seid: Wer von euch ist strenger zu den Kindern, der Vater oder die Mutter?

...zur Frage

Schenkt man den Eltern etwas zu Ostern?

Seid einigen Tagen überlege ich, was ich meiner Mutter zum Geburtstag schenke.

Und dann habe ich mich gefragt, was ich ihnen den sonst geschenkt habe.

Und ich war mir garnicht mehr sicher, ob ich meinen Eltern zu Ostern überhaupt etwas geschenkt habe.

Schenkt ihr euren Eltern etwas?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film mit Badewanne/Selbstmord/Mutter?

Hallo, ich suche schon seit einziger Zeit den Namen dieses Filmes. Ich kann mich nur noch schwach erinnern, aber ich weiß, dass die Mutter der Hauptperson (Junge bzw Mann) den Vater in der Badewanne tötete und es wie Selbstmord aussehen ließ. So wird sie am Ende auch von ihrem Sohn getötet. Ich weiß, dass ist wenig Information, aber ich hoffe jemand kennt dieses Film.

...zur Frage

Sind diese Streitigkeiten sinnlos?

Hey.

Bin 15 und ein Junge. Vor 5 Jahren haben sich meine Eltern getrennt und ich versuche immer, mit allen Leuten aus der Verwandtschaft (vater-und mütterlicherseits) gleich gut auszukommen. Meine Schwester stellt sich da immer quer und schimpft bei meinem Vater immer über die Verwandtschaft von der Seite unserer Mutter. Sie sagt über einen Onkel Aloch und mein Vater sagt nicht mal was. Es kommt so rüber, als fände er das ok. Auch er schimpft über meinen Onkel, beleidigt ihn vor mir. Obwohl ich immer versuche, mit allen gut auszukommen. Die anderen aus der Verwandtschaft haben ja auch nix gegen meinen Vater. Mich nervt es, ständig ist Ärger bei ihm deshalb. Mich nervt dieses Gelästere und wenn ich was sage motzt er mich gleich an. Was soll ich denn da machen? Ganz zu meiner Mutter ziehen? Ich habe das Gefühl, dass meinem Vater mehr an meiner Schwester liegt, weil die auch immer über die gleichen Leute schimpft. Ich finde das kindisch.

Danke

...zur Frage

Verwandtschaft mit Halbschwester anderen Elternteil?

Es ist so das ich eine Halbdchwester habe. Wir haben den gleichen Vater. Jetzt wollte ich mal Fragen wie ich dann eigentlich zu ihrer Mutter verwandt bin.
Sie hat auch einen Freund der einen Sohn "aus andere Ehe" hat

Angenommen die Heiraten. Wie bin ich dann zu ihm und seinen sohn verwandt? Ist des dann mein Halbschwager und halbneffe?

Danke

...zur Frage

Würdet ihr euch als Mutter angegriffen fühlen, wenn euer Sohn euch fragt, ob ihr noch Jungfrau seid (Ich habe eine Wette verloren)?

Ich habe mit meinem Bruder gewettet und verloren. Jetzt muss ich unsere Mutter fragen, ob sie noch Jungfrau ist. Mir ist das peinlich und ich will nicht fragen, aber ich muss. Ist das unverschämt seine Mutter sowas zu fragen, wo man die Antwort doch sowieso weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?