Ich bin dieses jahr 18 geworden und mein penis ist nur beträgt 14cm länge im erregten zustand im schlaffen sieht er sehr kindlich aus...?

6 Antworten

Da wird sich wohl nicht mehr viel tun. Du wirst damit leben müssen wie die Natur Dich ausgestattet hat.

Vielleicht tröstet es Dich zu erfahren, dass Du damit absolut im "normalen" Bereich liegst. 

Die durchschnittliche Penislänge beträgt bei Jugendlichen 14,4 Zentimeter, der Penisumfang im Durchschnitt 12 Zentimeter. Der Durchschnitt ist jedoch nur das Ergebnis einer Rechenaufgabe und nicht die Größe, die ein Penis unbedingt haben sollte. Deshalb sind sieben Zentimeter Länge genauso normal wie 20. Diese Größenangaben beziehen sich übrigens immer auf die Länge und den Umfang des steifen Penis.

http://www.bravo.de/dr-sommer/penisumfang-und-groesse-was-ist-normal-235227.html

Nein da wird sich leider nicht mehr viel ändern!

Wenn deine Freundin ab wertige Kommentare macht, konter einfach: Meine Traumfrau ist auch schlanker als du.....

Danach wird es zwar kein Sex geben!

3

Leichter gesagt als getan sie sieht ziemlich gut aus 😂

0

das ist hart an der Grenze, denn 15,4 ist der normale Durchschnitt, und die 1,4 vm merkt keine Frau, geh mutig an die Sache ran

Was möchtest Du wissen?