Ich bin die grösste Lästertante (onkel)?

6 Antworten

Ich kenne das Problem...

Manchmal kann ich auch einfach nicht die Klappe halten! Aber ich bin mit dieser Art schon mehrfach auf die Schnauze gefallen und lerne langsam daraus! Du musst einfach lernen, einzuschätzen, was du weitersagen darfst und was nicht!

wenn dir ein Freund ein sehr privates Geheimnis anvertraut, dann solltest du nicht direkt zum nächstbesten rennen und weiter erzählen, was er dir gesagt hat! Dadurch missbrauchst du sein Vertrauen und verletzt ihn! Wenn du eine Sorge hast, dann willst Du bestimmt auch nicht, dass direkt die ganze Welt davon erfährt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du erst mal nachdenken, bevor du den Mund aufmachst.

Wenn du so weitermachst wie bisher, wirst du bald sehr einsam sein.

Dann hör einfach auf damit. Geheimnisse weiterverraten geht gar nicht.

Sorry aber irgendwie steckt dass in meinen Genen glaube ich. Ich kann nichts für micj behalten.

Gibt es eine Therapiemöglichkeit?

0
@bat19

Das weiß ich nicht 🤷🏽‍♀️ Versuch einfach an dir zu arbeiten...

0

Dir kann man nicht vertrauen. Das macht nichts. Da bist du nicht der Einzige.

Wer sich mit so einem Menschen wie dich sich anfreundet ist meiner Meinung nach der dümmste Mensch auf Erden.

Ich würde mich an deiner Stelle schämen zu wissen, das ich kein eigenes Leben habe und mein Lebenssinn in leben anderer Menschen aufsuche und in meinen Augen bist du keine Lästertante oder Onkel sondern eine Ratte die sich in einem Loch versteckt. Komm raus aus deinem Loch du Ratte und such dir ein Leben.

Stop snitchin!

Was möchtest Du wissen?