ich bin die ganze zeitt traurig

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hast DU es schon mal beim Hausarzt versucht, bei manchen helfen Tabletten. Mein Schwiegervater hat auch Depressionen, wollte aber keine Hilfe, da er sich einbildet es waere ME (nicht sicher fuer was die Buchstaben stehen), eine Manager krankheit oder Burn out. Er ist immer sehr muede und hat Stimmungsschwankungen, es war aber frueher schlimmer.

Ich habe auch einen Zeit lang an Selbstmord gedacht, als ich mit unsere 3ten Tochter schwanger war. Aber ich bin zum Glueck ein sonst eher froehlicher Mensch und bin da irgendwie wieder raus gekommen und habe keine Postnatale Depression bekommen.

Gibt es vielleicht eine Gruppe der Du dich anschliessen kannst und ueber Probleme reden? Hoffe meinen ANtwort hilft etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moah ich entschuldige mich für den ersten Kommentar. Speziboy bist du eigenltich bescheuert weißt du da was du da labersch. ??? Naja, irgendein Grund muss es doch geben warum du so Depressiv drauf bist. Fang doch mal ein Hobby an. Geh reiten oder so. Da hilft bestimmt. Danach fühlt man sich besser =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valentinz 06.11.2011, 19:50

ich hab tennis und geh fußball spielen

0

mein Tipp wäre das du zu einem Phychiater gehst den du magst und dem du vertraust. Ansonstern hilft villeicgt auffschreiben warum du traurig bisst oder was du gerade fühlst. Schreibe geschichten mit denendu dich identifiziren kannst oder lerne ein musikinstrument. Du kannst dir auch ein hausteir zu legen das dich aufheitert. Wünsche gute besserung und Kopfhoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valentinz 06.11.2011, 19:52

ich fühle rein gar nix wenn ich traurig bin ich bin einfach traurig das kommt nicht wenn ich ne schlechte note habe oder so

0

So schnell kann der Psychiater auch nicht helfen!

Weißt du, ich leide seit knapp 2 Jahren an Hypochondrie verbunden mit Angstzuständen, und ich machte auch eine Therapie, bin aber nicht mehr hin. Und es wurde schlimmer. Das kann Monate dauern, es kann aber auch Jahre dauern, bis man den ersten Erfolg sieht.

Aber es wäre bei dir denke ich sinnvoller eine stationäre Therapie zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange warst du beim Psychologen? Wenn du mit diesem nicht klar gekommen bist, dann gehe zu einem anderen!

Borderline ist ziemlich heftig und das kann nicht nach ein paar Sitzungen wieder weg sein, das braucht seine Zeit. Vielleicht soltlest du überlegen, ob eine stationäre Therapie das Beste wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valentinz 09.11.2011, 14:09

ich war schon insgesamt bei 3 psychologen und die ham alle nix gebracht ich war ungefähr 10 std da und mehr geld hatte ich nich weil ich bin privat versichert und da hat man keine karte deswegn musste ich selbst zahlen weil ich kanns meiner mutter nich sagen

0

Wenn du keinen Grund angibst, kann dir hier glaube ich keiner helfen. Ich nehme stark an, du bist minderjährig. Heul bitte nicht rum. Menschen mit 50, haben vielleicht einen Grund sich umzubringen, wenn sie ihre Familie verloren haben und wirklich alt genug sind, um zu wissen, dass sie nichts mehr wenden können in ihrem Leben. Würdest du dich wirklich umbringen wollen, würdest du nicht im Internet darüber berichten. Wenn du Aufmerksamkeit suchst, lande irgendwie im Krankenhaus und es kommen schon alle angekrochen. Dann hast du sie. Wenn du zufälligerweise alt bist und schon alles hinter dir, und nicht vor dir hast, dann entschuldige ich mich für meine voreiligen Schlüsse.

Das Leben ist nicht fair und die Menschen sind grausam. Du musst nur lernen, damit klar zu kommen und das beste aus deinem Leben zu machen. Nachdenken wird oft unterschätzt. Man kann nie genug denken. Also denk nach, wenn dir, wie du sagst keiner helfen kann, musst du es selber tun. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valentinz 06.11.2011, 19:54

es gibt keinen grund dafür das ich traurig bin ich bin es einfach

0
Monofueralle 06.11.2011, 20:01

@Marlborogirl94 : Halt deine minderwertige Fresse, wenn du keine Ahnung von psychischen Erkrankungen hast.

0
Marlborogirl94 06.11.2011, 20:05
@Monofueralle

Habe ich. Allerdings hat sie keine. Wer mit 14 (Ohne Grund) solche Probleme hat, möchte nicht mehr und nicht weniger Aufmerksamkeit.

Aber du hast wohl kein schönes Leben, wenn du es nötig hast, in deinen Augen dumme Menschen, zu beleidigen. Tut mir Leid:)

0
valentinz 06.11.2011, 21:09
@Monofueralle

was meinst du damit also ich hab damit gemeint dass ich traurig bin ohne das irgenetwas besonderes vorgefallen ist

0
valentinz 06.11.2011, 21:12
@Marlborogirl94

was ich check den zusammenhang grad nicht und ich will keine aufmerksamkeit ich hab niemandem davon erzählt außer meiner freundin und ich finde ich muss ihr das aus fairness sagen damit sie weiß worauf sie sich einlässt. ich hasse es außerdem bemitleidet zu werden ich hasse das

0

Es gibt Leute, die suchen sich aus ob sie weiter leben und andere, welche die Entscheidung abgenommen wird. Auch wenn du deinen Psychater nicht mochtest musst du da durch. Es gibt Menschen die sterben obwohl sie leben wollen. Was meinst du wie die sich fühlen. Klar das hast eine mentale Krankheit und das ist scheiße, aber lass dich nicht gehen. Geh zu deinen Seelenklepner zurück und bekomm das wieder gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh wieder hin! Denn es bringt noch weniger einfach abzuwarten und sich selbst zu bemitleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. such dir einen neuen Psychater. Auch wenn man denkt die können einem nicht helfen.. aber sie können es.. Notfalls lass dich in eine Klinik einweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest in Therapie gehen, zu einem Therapeuten. Nur das kann helfen, weiß ich aus eigener Erfahrung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör richtig fette music tanze dazu und geh mit freunden auf partys

LEBE DEIN LEBEN denn du lebst nur einmal

und hör dich auf zu ritzen und ans umbringen zu denken das bringt gar nichts ausser schmerzen

geniesse dein leben und nimm dir zeit deine nächste woche ect ihn ruhe zu planen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valentinz 06.11.2011, 19:58

wen ich auf partys gehe dann nehme ich entweder drogen trinke alkohol oder rauche bis zum geht nicht mehr dann bin ich zwar abgelenkt aber ich glaub irgenwo auf der straße aufwachen ist nicht so toll wie ritzen

0

reden reden reden. wenn du dir nich helfen lässt wird des nix mehr.

depression ist eine krankheit die man nicht einfach so überwindet.

es gibt anti.depressiva un sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valentinz 06.11.2011, 19:45

ich hatte schon anti deppressiva und wollt mich damit umbringen deswegen bekomme ich keine mehr und andere medikamente auch nicht

0

du mußt handeln das kann niemand außer du selbst wenn du endlich damit anfängst gehts dir bald wieder gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten Methoden um das Gegenteil von traurig zu werden sind:

masturbieren (wird jedoch nur Männern empfohlen / Frauen sollten dagegen mit Barbies spielen)

vor die Tür gehen und was erleben

Freundschaften schließen und/oder einen lebnespartner finden

sich Schokolade in die Nase stecken (auf keinen Fall konsumieren!)

versuchen auch mal zu lachen :)

und du solltest deinen oder einen anderen Psychiater aufsuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valentinz 06.11.2011, 19:49

ich bin 14 also lebenspartner ich hab ne freundin und ich will nur das beste für sie und mehrr kann ich da auch nicht machen

0

Vielleicht fehlt dir einfach nur Liebe !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valentinz 06.11.2011, 19:56

ich und meine freundin kennen uns schon seit 4 jahren und wir können uns gut leiden und machen viel scheiße zsm und sie ist perfekt vom character her und wir lieben uns beide

0

geh zu einem anderen Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch borderline hauptsache aufmerksamkeit auch wenn die antwort auf der hand liegt, reiss dich verdammt noch mal zusammen und such dir einfach einen neuen psychiater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohaa. das ist scheiße - rede mit deinen eltern oder sowas.. ka aber du brauchst auf jeden fall hilfe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valentinz 06.11.2011, 19:46

meine eltern machen mir so einen druck wegen der schule ich kann nicht mit ihnen reden ich rede aber mit meiner freundin und das sehr lange

0

Was möchtest Du wissen?