Ich bin die ganze Nacht aufgeblieben , werde ich heute auf Arbeit einschlafen?

8 Antworten

Einen Tag kannst Du Dich sicher mit viel Kaffee hinüber retten zum nächsten Abend. 

Dafür wirst Du heute bestimmt ganz ausgezeichnet schlafen. Ich möchte Dir raten mit Kaffee spätestens um 16.00h aufzuhören.

Und nein, so schnell stirbt man nicht. Weißt Du eigentlich, warum Du nächtens keine Ruhe finden konntest?

Ok Danke!

1

Was glaubst du wieviele Leute aus deiner Umgebung weniger auf der Welt wären, wenn die nach einer schlaflosen Nacht sofort sterben würden.

Das einzige was passiert ist, dass du weniger konzentriert bist und halt müde durch die Gegend torkeln wirst...das wars.

werde ich jetzt auf Arbeit sterben ?

Bestimmt nicht.

Ist das irgendwie unnormal?

Auch nicht. Das ist sehr wahrscheinlich jedem schon mal passiert (passiert mir auch hin und wieder)

Du wirst irgendwann mal einen "Durchhänger" haben, den aber auch überwinden und den Arbeitstag bewältigen.

Mein Freund zockt nur und das die ganze Nacht?

Mein Freund zockt die ganze Nacht durch und ich muss morgens schon früh aufstehen wegen der Arbeit. Wenn ich ihn darauf anspreche sieht er nicht ein das er Rücksicht nehmen muss. Ich weiß nicht was ich noch machen kann :/

Außerdem kommt noch dazu das er auch nie im Haushalt hilft und mich immer als zickig bezeichnet obwohl ich nur etwas Hilfe erwarte.

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll ich liebe ihn und kann ihn nicht verlassen :/

...zur Frage

Habe die ganze Nacht gespuckt und Heut morgen auch und gerade mein Chef angerufen dieser meint ich soll arbeiten darf er das?

Arbeit trotzdem spucken

...zur Frage

Nacht durchgemacht vor der arbeit?

Konnte die ganze nacht nicht schlafen Ich muss um 5:30 aufstehen ist ja bald was soll ich tun muss arbeiten aber bin so schlapp soll ich noch versuchen zu schlafen?

...zur Frage

Kein Auge zugedrückt... Was tun?

Hallo erstmal. Ich habe die vorherige Nacht kein Auge zugetan. Jetzt ist es wieder dunkel und ich fühl mich topfit. Das heißt, ich bin nicht müde. Aber wie kann das sein, wenn ich vorher 24 Singen wach geblieben bin? Ich hab alles versucht, aber ich kann nicht einschlafen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie Sterben leute im Schlaf?

Guten Abend.

(Diese frage ist jetzt nicht dazu da, um im schlaf zu sterben, sondernd eine frage die mich öfters beschäftigt.)

Oft sagt mann so schön "Er/sie konnte einschlafen" dass heisst, diese Person strab im schlaf.

Was passiert dann? Haben diese Leute dann Schmerzen? Was passiert im Körper?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen, aber muss gleich zur Arbeit?

Ich muss gleich schon wieder aufstehen & War die ganze Nacht wach & muss um 06:30 wieder aufstehen für die Arbeit, soll ich jetzt noch schlafen gehen oder soll ich direkt um 08:00 zum Arzt mir ein gelben Schein holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?