Ich bin die ganze Nacht aufgeblieben , werde ich heute auf Arbeit einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einen Tag kannst Du Dich sicher mit viel Kaffee hinüber retten zum nächsten Abend. 

Dafür wirst Du heute bestimmt ganz ausgezeichnet schlafen. Ich möchte Dir raten mit Kaffee spätestens um 16.00h aufzuhören.

Und nein, so schnell stirbt man nicht. Weißt Du eigentlich, warum Du nächtens keine Ruhe finden konntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pegasus1912
09.02.2017, 07:16

Ok Danke!

1

Was glaubst du wieviele Leute aus deiner Umgebung weniger auf der Welt wären, wenn die nach einer schlaflosen Nacht sofort sterben würden.

Das einzige was passiert ist, dass du weniger konzentriert bist und halt müde durch die Gegend torkeln wirst...das wars.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werde ich jetzt auf Arbeit sterben ?

Bestimmt nicht.

Ist das irgendwie unnormal?

Auch nicht. Das ist sehr wahrscheinlich jedem schon mal passiert (passiert mir auch hin und wieder)

Du wirst irgendwann mal einen "Durchhänger" haben, den aber auch überwinden und den Arbeitstag bewältigen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben nicht direkt aber um die Mittagszeit wirst du schläfrig werden. Schließe dich am Lokus ein und schlafe ne Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du hast den Arbeitstag halbwegs überstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele machen Party und ne Nacht durch und überleben dann auch einen Arbeitstag. Der Mensch stirbt nicht, weil er mal ein paar Stunden länger wach ist als üblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal bis Du Kinder hast...

Ihr habt ja keine Ahnung...!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mit 15/16 muss man nicht mehr solch hohle Fragen stellen! 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?